Hallo, ich möchte gerne meinen Tarif ändern und würde mich über ein Angebot freuen.
Unten die Angaben. Vielen Dank Gruß Daniel
- Ich brauche keinen Router
- Wunschtarif Home XL
- ISDN Option
- E-Mail ist aktuell
Hallo Tobias,
Wie schon erwähnt, würde ich gerne mein DSL Anschluss verlängern.
Momentan habe ich den o2 my Home M,würde gern auf o2 my Home L wechseln.
Router ist vorhanden.
Freue mich auf dein Angebot
VG, Heiko
Hallo Tobias,
Wie schon erwähnt, würde ich gerne mein DSL Anschluss verlängern.
Momentan habe ich den o2 my Home M,würde gern auf o2 my Home L wechseln.
Router ist vorhanden.
Freue mich auf dein Angebot
VG, Heiko
Hat sich erledigt!
Hallo, ich möchte gerne meinen Tarif ändern und würde mich über ein Angebot freuen.
Unten die Angaben. Vielen Dank Gruß Daniel
- Ich brauche keinen Router
- Wunschtarif Home XL
- ISDN Option
- E-Mail ist aktuell
edit o2_Tobias: wegen Doppel-Posting hierhin verschoben
Hallo @Heiko5371,
schön, dass du bereits über einen anderen Kanal einen Tarifwechsel veranlasst hast.
Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal schneller geht hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @MadaHamburg,
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich freue mich, dass du gerne ein Angebot zum Tarif “o2 My Home XL” erhalten möchtest.
Hast du dir dazu bereits die Internet-Verfügbarkeit in unserem Online-Portal angeschaut?
Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, schreibe ich dich gleich unter @o2_VVL an. Bitte antworte mir dort dann einmal.
Anschließend erhältst du dann ein Angebot per E-Mail. Daher überprüfe auch deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @MadaHamburg,
ich habe dir gerade unter @o2_VVL geantwortet.
Schaue bei Gelegenheit dort einmal vorbei und antworte mir dort.
Liebe Grüße,
Tobias
@MadaHamburg Vielen Dank für die private Nachricht.
Bevor es an die Angebotserstellung geht müssen wir noch kurz einen Punkt besprechen.
Ich habe gesehen, dass dein DSL-Vertrag und die Mobilfunkverträge noch unter separaten Kundennummer laufen.
Um dir für den DSL Vertrag ein neues Angebot mit Kombi-Rabatt erstellen zu können, ist es erforderlich diese Konten zusammenzulegen.
Du würdest dann zukünftig auch nur noch eine Rechnung erhalten.
Ist das für dich in Ordnung?
Falls ja, soll die Kundennummer des DSL-Vertrages oder die der Mobilfunkverträge erhalten bleiben?
Gruß
Antje
Ja, das wäre generell möglich, wenn es nicht zu schlechteren Bedingungen ist.
Gruß
Daniel
@MadaHamburg Die Tarife verändern sich durch die Zusammenlegung nicht, nur könnte ich dir ohne diese Zusammenlegung kein neues Angebot mit Kombi-Rabatt für den DSL Vertrag erstellen.
Je nachdem für welche Kundennummer du dich entscheidest, bitte ich dich vorab noch die letzten Rechnungen zu sichern, da nach der Zusammenführung darauf kein Zugriff mehr besteht.
Gruß
Antje
@MadaHamburg Die Tarife verändern sich durch die Zusammenlegung nicht, nur könnte ich dir ohne diese Zusammenlegung kein neues Angebot mit Kombi-Rabatt für den DSL Vertrag erstellen.
Je nachdem für welche Kundennummer du dich entscheidest, bitte ich dich vorab noch die letzten Rechnungen zu sichern, da nach der Zusammenführung darauf kein Zugriff mehr besteht.
Gruß
Antje
Guten Abend,
Also ich habe mich jetzt etwas reingelesen.
Die Zusammenlegung kostet doch eine Gebühr, oder?
Ein Angebot kann doch vorab möglich sein und wenn ich das Angebot gut finde, kann man das übernehmen inkl. der ZUsammenführung, oder wieso ist das nicht möglich?
Ich habe grade gesehen das auch meine beiden Mobilfunkverträge bald auslaufen..
Ein Kombi Angebot bestehend aus folgenden Posten wäre Wünschenswert.
Mobil: Free L
Mobil: Free S Boost
DSL: Home XL inkl. ISDN Option Ohne extra Router
Eine Zusammenführung finde ich vorab glaube ich nicht gut, für den Fall, das ich doch komplett Wechseln möchte.
Gruß
Daniel
Hallo @MadaHamburg,
vielen Dank für die Nennung deiner Wunschkonditionen.
Alles klar, dann sehe ich erstmal von einer Zusammenführung ab.
Ich habe mir gerade deine Mobilfunkverträge angesehen. Bei deinem Vertrag mit dem Tarif “o2 Free M Boost” ist ein niedriger Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich. Daher empfehle ich dir, den Tarif mit 40 GB Datenvolumen so bei zu behalten.
Ein Wechsel bei deinem anderen Vertrag vom Tarif “o2 Free S” zu “o2 Free S Boost” oder “o2 Free L” ist natürlich möglich.
Ohne Zusammenführung deines DSL-Vertrages unter die Kundennummer deines Mobilfunkvertrages ist natürlich der 10€-Kombivorteil nicht möglich. Stattdessen erhältst du einen kleinen Rabatt.
Angebote dazu hast du per E-Mail erhalten.
Na, ist schon etwas Interessantes für dich dabei?
Solltest du dich für eine Zusammenführung entscheiden, ist dies für einmalig 4,99 € möglich.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ach übrigens, zu deinem Mobilfunk-Verträgen habe ich dir gerade die persönliche Kundenkennzahl für den Postversand beauftragt. Dann hast du sie zukünftig parat.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @MadaHamburg,
vielen Dank für die Nennung deiner Wunschkonditionen.
Alles klar, dann sehe ich erstmal von einer Zusammenführung ab.
Ich habe mir gerade deine Mobilfunkverträge angesehen. Bei deinem Vertrag mit dem Tarif “o2 Free M Boost” ist ein niedriger Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich. Daher empfehle ich dir, den Tarif mit 40 GB Datenvolumen so bei zu behalten.
Ein Wechsel bei deinem anderen Vertrag vom Tarif “o2 Free S” zu “o2 Free S Boost” oder “o2 Free L” ist natürlich möglich.
Ohne Zusammenführung deines DSL-Vertrages unter die Kundennummer deines Mobilfunkvertrages ist natürlich der 10€-Kombivorteil nicht möglich. Stattdessen erhältst du einen kleinen Rabatt.
Angebote dazu hast du per E-Mail erhalten.
Na, ist schon etwas Interessantes für dich dabei?
Solltest du dich für eine Zusammenführung entscheiden, ist dies für einmalig 4,99 € möglich.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ach übrigens, zu deinem Mobilfunk-Verträgen habe ich dir gerade die persönliche Kundenkennzahl für den Postversand beauftragt. Dann hast du sie zukünftig parat.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
Vielen Dank, die Angebote sind Angekommen.
Ich wollte aber gerne das My Home XL für meinen DSL Anschluss. Das Angebot ist für das My Home L. Laut dem “Test” ist das XL hier möglich, oder habe ich falsch geguckt?
Gruß
Daniel
Hallo @MadaHamburg,
vielen Dank für die Nennung deiner Wunschkonditionen.
Alles klar, dann sehe ich erstmal von einer Zusammenführung ab.
Ich habe mir gerade deine Mobilfunkverträge angesehen. Bei deinem Vertrag mit dem Tarif “o2 Free M Boost” ist ein niedriger Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich. Daher empfehle ich dir, den Tarif mit 40 GB Datenvolumen so bei zu behalten.
Ein Wechsel bei deinem anderen Vertrag vom Tarif “o2 Free S” zu “o2 Free S Boost” oder “o2 Free L” ist natürlich möglich.
Ohne Zusammenführung deines DSL-Vertrages unter die Kundennummer deines Mobilfunkvertrages ist natürlich der 10€-Kombivorteil nicht möglich. Stattdessen erhältst du einen kleinen Rabatt.
Angebote dazu hast du per E-Mail erhalten.
Na, ist schon etwas Interessantes für dich dabei?
Solltest du dich für eine Zusammenführung entscheiden, ist dies für einmalig 4,99 € möglich.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ach übrigens, zu deinem Mobilfunk-Verträgen habe ich dir gerade die persönliche Kundenkennzahl für den Postversand beauftragt. Dann hast du sie zukünftig parat.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
Ich bin es noch einmal, Das “Angebot” ist nur bis 10.09.2021. Eine Rückmeldung wäre Klasse.
Ich hätte ganz gerne das Home XL und nicht das L. Das Aktuelle Angebot ist für das Home L.
Ich hatte mir jetzt in Ruhe die Konditionen für die Mobilfunkverträge angesehen. Leider muss ich feststellen, das dort kein Angebot gemacht wurde. bei dem Free S Boost ist es der gleiche Preis, den ich auch so bekomme. bei dem Free L sind das 50 Cent Rabatt gegenüber dem, wenn ich das selbst Verlängere. Woran liegt es? Für 2 Mobilfunktverträge + DSL Erhöhung muss doch mehr als 0,50 Cent drin sein Wenn die Verträge zusammengelegt werden, kommen da dann noch zusätzlich Rabatte drauf? Oder ist es das schon gewesen?
Um es noch mal zusammen zu Fassen, ich möchte umbedingt das Home XL, Router habe ich. Ein Angebot ist dafür dringend erwünscht. Die Mobilfunkverträge muss ich ehrlich sagen, bin ich aktuell nicht sicher bei dem Angebot :/
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
@MadaHamburg Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn wir den DSL mit den Mobilfunkverträgen zusammenlegen, können wir auf den o2 My Home L oder XL 10 EUR Kombi-Rabatt vergeben.
Solange die Kundennummer getrennt voneinander laufen, ist allerdings nur ein individueller Rabatt möglich.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 my Home XL per Mail gesendet.
Solltest du dich für die Kontenzusammenführung entscheiden, können wir ein neues Angebot erstellen und dir statt des individuellen Rabatts 10 EUR Kombi-Rabatt einrichten.
Schade, dass dir die Angebote für die Mobilfunkverträge noch nicht zugesagt haben.
Die Angebote unter Mein o2 können durchaus variieren, wenn die Konditionen dort besser sind empfehle ich dir dort das Angebot anzunehmen.
Um die Gültigkeit zu verlängern habe ich dir soeben noch einmal Angebote für den o2 Free L Connect und Free S Boost zugeschickt, ein klein wenig konnte ich da auch noch modifizieren.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
@MadaHamburg Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn wir den DSL mit den Mobilfunkverträgen zusammenlegen, können wir auf den o2 My Home L oder XL 10 EUR Kombi-Rabatt vergeben.
Solange die Kundennummer getrennt voneinander laufen, ist allerdings nur ein individueller Rabatt möglich.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 my Home XL per Mail gesendet.
Solltest du dich für die Kontenzusammenführung entscheiden, können wir ein neues Angebot erstellen und dir statt des individuellen Rabatts 10 EUR Kombi-Rabatt einrichten.
Schade, dass dir die Angebote für die Mobilfunkverträge noch nicht zugesagt haben.
Die Angebote unter Mein o2 können durchaus variieren, wenn die Konditionen dort besser sind empfehle ich dir dort das Angebot anzunehmen.
Um die Gültigkeit zu verlängern habe ich dir soeben noch einmal Angebote für den o2 Free L Connect und Free S Boost zugeschickt, ein klein wenig konnte ich da auch noch modifizieren.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
@o2_Antje
Vielen Dank für die Angebote.
Ich muss leider noch einmal Nachfragen, sorry.
Das Angebot für Home XL liegt bei 40,99€, Wenn ich aber in meinem Kundencenter auf die DSL Tarife klicke, steht dort das Angebot von 34,99€ - Ich kann das zwar Abschließen, aber es steht nichts, dass es als Vertragsverlängerung gewertet wird. Daher hatte ich den Weg über diese Plattform gewählt, weil ich dachte, dass die Angebote gleich sind. Das ist jedoch nicht der Fall. Ist es möglich, wenn Sie meine Verträge für einmalig 5 Euro sind das glaube ich, zusammenlegen, das ich dann den Tarif auch für 34,99 Euro bekomme?
Gruß
Daniel
@MadaHamburg Online kannst du für DSL keine Vertragsverlängerungen vornehmen sondern nur Neuverträge abschließen.
Daher hatte ich den Weg über diese Plattform gewählt, weil ich dachte, dass die Angebote gleich sind. Das ist jedoch nicht der Fall. Ist es möglich, wenn Sie meine Verträge für einmalig 5 Euro sind das glaube ich, zusammenlegen, das ich dann den Tarif auch für 34,99 Euro bekomme?
Gruß
Daniel
Ja, wenn wir die Konten zusammenlegen können wir den o2 My Home XL mit 10 EUR Kombi-Rabatt für 34,99 EUR statt 44,99 EUR im Monat anbieten.
Die ISDN Option kostet allerdings noch zusätzlich 2,99 EUR im Monat.
Nach der Kontenzusammenlegung können wir für den DSL Vertrag auch ein neues Angebot mit Kombi-Rabatt per Mail zusenden.
Gruß
Antje
Wenn das einmalig max. 5 Euro kostet, dann legen sie das zusammen, wenn mein Vertrag dadurch nicht automatisch verlängert wird.
danach freue ich mich über ein Top Angebot
Gruß Daniel
@MadaHamburg Eine automatische Verlängerung erfolgt dadurch nicht, keine Sorge :)
Soll die Kundennummer des DSL Vertrages oder die der Mobilfunkverträge erhalten bleiben?
Gruß
Antje
@MadaHamburg Magst du noch kurz mitteilen welches Kundenkonto bestehen bleiben soll?
Gruß
Antje
Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldung, aber ich hatte noch ein, zwei Fragen und das dauerte leider alles zu lange, daher hatte ich doch den Telefonischen Kundenservice kontaktiert und bin nun versorgt. Vielen Dank für die Mühe!
@MadaHamburg Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Schön, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje