Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • March 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen,

Habe eine Vertragsverlängerung zum 31.03 mit der Hotline vereinbart.

Ich habe jetzt mal eine Frage, es steht in den Unterlagen, dass mein Anschluss an diesem Tag zwei Stunden nach freischalten zur Verfügung steht. Bin jetzt im Tarif my home M und die Verlängerung bleibt auch beim M Tarif.. Außer TV wechselt von M auf L. 

Da ich im Homeoffice sitze, wären 2 Stunden ohne Internet blöd. Habe es beid den vergangenen Verlängerungen nicht mitbekommen, da ich vor der Pandemie immer im Büro arbeiten war.

 

Bitte um Hilfe 

Lösung von o2_Matze

Hi @Linos-nrw 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Idee von @MariaMostrich ist schon sehr gut, ggf. brauchst du das aber gar nicht,

denn wenn es sich um eine rein kaufmännische Vertragsverlängerung handelt wird die Leitung selber gar nicht unterbrochen.

Nutzt du aktuell schon VDSL bei deinem o2 My Home M Vertrag? Oder bist du jetzt im Rahmen der VVL auf die neue Technik gewechselt?

Berichte doch mal, wie es gestern so gelaufen ist, wir freuen uns immer über Rückmeldung.

Beste Grüße Matze  

 

 

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Die 2 Stunden könntest du mit (d)einem Handy unter Verwendung von Mobile Hotspot als Internetzugangspunkt verwenden. Die Geräte verbindest du dann über WLAN. Falls du dazu Fragen hast, meld dich bitte mal wieder.

Viele Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 1, 2021

Hi @Linos-nrw 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Idee von @MariaMostrich ist schon sehr gut, ggf. brauchst du das aber gar nicht,

denn wenn es sich um eine rein kaufmännische Vertragsverlängerung handelt wird die Leitung selber gar nicht unterbrochen.

Nutzt du aktuell schon VDSL bei deinem o2 My Home M Vertrag? Oder bist du jetzt im Rahmen der VVL auf die neue Technik gewechselt?

Berichte doch mal, wie es gestern so gelaufen ist, wir freuen uns immer über Rückmeldung.

Beste Grüße Matze