Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL vertragsverlaengerung

  • November 6, 2020
  • 8 Antworten
  • 116 Aufrufe

markus1708
Besucher:in

Hallo mein aktueller DSL Vertrag läuft noch bis 03/2021 .Ich habe seit jeher immer einen Treuerabatt erhalten. wenn ich den Vertrag nicht kündige und mich für 24 Monats binde bekomme ich den Rabatt dann automatisch wieder?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @markus1708 ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast. :confused: Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 9, 2020

Hallo @markus1708 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wir schauen bei jeder Vertragsverlängerung in unserem System nach, welcher Rabatt möglich ist. Das muß nicht der gleiche sein, wie bei der letzten Vertragsverlängerung.

 

Hast du denn schon nachgesehen, welche Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist ? Welche Geschwindigkeit hättest du gerne ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2020

@markus1708 Magst du noch die Frage meiner Kollegin beantworten oder konnte dein Anliegen vielleicht bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


markus1708
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Hallo,ich überlege noch ob ich Wechsel. Gerne können Sie mir ein Angebot machen mein Vertrag läuft 03/21 aus.

Grüsse Markus

 


o2_Sandra
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @markus1708

 

wir machen dir sehr gerne ein Angebot. Magst du uns dazu bitte einmal die Fragen beantworten? :-) 

 

Hast du denn schon nachgesehen, welche Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist? Welche Geschwindigkeit hättest du gerne?

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Sandra
  • Team
  • November 20, 2020

Hallo @markus1708,

 

konntest du dein Anliegen schon klären oder können wir noch helfen?

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2020

Hallo @markus1708 ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast. :confused: Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

 

Viele Grüße,

Andrea


markus1708
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2020

Hallo..ich Versuche es seit Tagen den Vertragsverlängerungsservice zu erreichen ..eine Katastrophe.

Heute 1.5 Stunden in der Warteschlange dann wird dann immer wieder nach einer halben Stunde aus der Leitung geschmissen. Machen Die mir bitte ein Angebot da mein Vertrag 03/2021 ausläuft .Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2020

@markus1708 Wie ich sehe hast du inzwischen mit den Kollegen gesprochen.
Konnten in diesem Gespräch alle Fragen geklärt werden?

 

Gruß
Antje