Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl Vertragsverlängerung

  • October 17, 2020
  • 9 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, ich möchte meinen dsl Vertrag my home m verlängern. Online ist es nicht möglich, da seit Wochen die Meldung erscheint “Probleme mit ihren Kundendaten”. Daher die Bitte an euch, mir ein Angebot zu unterbreiten. Vielen Dank

9 Antworten

o2_Manga
  • October 17, 2020

Hallo @donigasi24 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen dafür aber mehr Informationen: 

  1. soll der Tarif bestehen bleiben oder möchtest du in einen höheren wechseln?
  2. stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch, an die wir das Angebot schicken sollen?
  3. der Router ist noch in Ordnung und soll weitergenutzt werden?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Hallo, ich möchte im Tarif bleiben und den Router weiter nutzen. Die E-Mail-Adresse im Vertrag ist korrekt.

Vielen Dank


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2020

Schickt ihr mir noch ein Angebot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2020

Hallo, ich möchte im Tarif bleiben und den Router weiter nutzen. Die E-Mail-Adresse im Vertrag ist korrekt.

 

Vielen Dank


o2_Manga
  • October 20, 2020

Hallo @donigasi24

 

ich habe dir ein Angebot für deinen Tarif zukommen lassen. Schau gern mal nach.


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2020

Hallo @donigasi24 ,

 

konntest du dir das Angebotvon @o2_Manga bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Ja, vielen Dank.

Sagt mir leider nicht zu,da mein noch laufender günstiger ist.


o2_Manga
  • October 30, 2020

Macht nichts, @donigasi24 

 

Frag zu einem späteren Zeitpunkt einfach noch mal nach. :slight_smile:


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2020

Mach ich auf jeden Fall.

Danke!