Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • August 19, 2020
  • 18 Antworten
  • 244 Aufrufe

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img

Hallo o2 

Mein DSL Vertrag läuft zum 27.08 aus und wird dann automatisch verlängert. Ich hätte gerne von euch ein Angebot für eine Verlängerung. Hab zwar @o2_DSL eine Privatnachricht geschickt, weiß aber nicht ob man sich das ansieht. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @M-G ,

 

ich habe dir jeweils ein Angebot für den o2 My Home M Kombi und L Kombi an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!

18 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 20, 2020

Hi @M-G 

Den o2_DSL User nutzen wir nicht mehr.  

Wir leiten dein Anliegen an unsere Kollegen intern aber gerne weiter. 

Die generelle Performance (also VDSL 50) passt für dich oder würdest du auch auf VDSL 100 switchen wollen? 

VG Matze 

 


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • August 20, 2020

@o2_Matze

Ich könnt mir gerne für den Home M und L ein Angebot machen. Jetzt habe icc es szsversehen al Lösung markiert. 

edit Thomas3: ....auf dem Smartphone passiert sowas schnell. Hab die Lösung wieder rausgenommen.


o2_Andrea
  • Team
  • August 22, 2020

Hallo @M-G ,

 

gern schauen wir einmal nach, was wir dir anbieten können. Benötigst du einen Router von uns oder hast du einen eigenen?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse korrekt?

 

Viele Grüße,

Andrea


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • August 22, 2020

Router habe ich und ja Email ist korrekt. 


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • August 25, 2020

Wollte nur nochmal nachfragen ob ich noch Angebote bekomme oder ob ich jetzt die vollen 34,99 Euro zahlen muss? 

Ist echt doof gelaufen das ich es verschlafen habe nicht rechtzeitig was zu unternehmen. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 27, 2020

Hallo @M-G ,

 

ich habe dir jeweils ein Angebot für den o2 My Home M Kombi und L Kombi an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • August 27, 2020

Hallo @o2_Andrea

Ich habe mich weiterhin für den M Home entschieden. Danke für deine Angebote. 

Ich hätte noch ne Frage der Sohn von meiner Freundin könnte auch verlängern er weiß allerdings das Kundenkennwort nicht mehr. Er lässt meistens solche Sachen durch mich machen, da ich mich besser auskenne. Was kann er machen? 


o2_Andrea
  • Team
  • August 27, 2020

Hallo @M-G ,

 

er kann sich gern hier im Forum melden und wir senden ihm das Kundenkennwort auf dem Postweg zu.

Wenn er dir genug vertraut und das korrekte Kundenkennwort gibt, dann kannst du weiter für ihn handeln, alternativ kann er sich auch immer selber zwecks Vertragsverlängerung melden, wir können den Inhaber selber auch anders legitimieren und er kann die Angebote, die er per Email bekommt mit dir besprechen. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 27, 2020

Hallo @M-G ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 11.09.2020 auf den o2 My Home M Kombi gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • August 27, 2020

Danke für deine Hilfe. Und ich kläre das mit dem Sohn meiner Freundin ab wie wir weiter vor gehen. Werde mich dann hier nochmal melden. 


o2_Andrea
  • Team
  • August 27, 2020

Hallo @M-G ,

 

alles klar, mach das gern. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 16, 2020

Hallo @M-G ,

 

ich wollte mich noch mal kurz bei dir erkundigen, ob bei dem Wechsel alles geklappt hat? Passt alles so?

 

Viele Grüße,

Andrea


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • September 18, 2020

Ich war noch gar nicht Zuhause. Ich gebe Rückmeldung, wenn ich Zuhause war. 


o2_Andrea
  • Team
  • September 19, 2020

Alle klar, das hat keine Eile. :wink:


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @M-G ,

 

hat alles geklappt, warst du inzwischen einmal zu Hause?

 

Viele Grüße,

Andrea


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • November 30, 2020

Hallo @o2_Andrea

Ja hat alles geklappt danke für die Nachfrage. 


o2_Andrea
  • Team
  • December 2, 2020

Hallo @M-G ,

 

wunderbar. :grin:

Falls du wieder Hilfe benötigen solltest, einfach melden.

 

Viele Grüße,

Andrea


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • December 5, 2020

Jo werde ich machen. Wünsche schöne Weihnachten. 

Gruß Marcus