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DSL Vertragsverlängerung

  • March 30, 2020
  • 16 Antworten
  • 168 Aufrufe

Moin Mods,

 

ich möchte gerne meinen DSL-Vertrag gerne verlängern. Leider hat das bisher telefonisch nicht geklappt.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke im Voraus!

 

VG,

Dain

Lösung von o2_Manga

Danke für die Angaben @DainBramage,

 

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.


Grüße

16 Antworten

o2_Manga
  • April 8, 2020

Hallo @DainBramage,

 

willkommen in der Community. Was genau hast du dir denn vorgestellt? Nenne  uns gern den Tarif und ob du den bestehenden Router behalten oder gegen einen eigenen austauschen willst.
Dann stellen wir dir etwas passendes zusammen.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Hi @o2_Manga,

Danke für die Antwort. Aktuell möchte ich den Router behalten & interessiere mich für den Tarif My Home M³.

 

Freue mich auf euer Angebot.

Gruß,

Dain


o2_Manga
  • Lösung
  • April 15, 2020

Danke für die Angaben @DainBramage,

 

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hallo @o2_Manga,

 

ich habe versucht, meinen Vertrag online zu verlängern. Leider nur mit einer Fehlermeldung als Resultat.

Habe hier im Forum gelesen, dass die Online-Verlängerung bei DSL nicht funktioniert.

Könnt ihr mit ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen?

Wünschenswert ist das My Home M (50Mbit) für 19,99€.

 

Beste Grüße,

DainB.


Vilureef
Legende
  • April 29, 2022

Hallo,

hast du noch Mobilfunk bei o2?

LG


o2_Manuela
  • Team
  • May 6, 2022

Hallo @DainBramage , 

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst 😊

Gerne machen wir dir ein Angebot zum o2 my Home M.

Hast du derzeit einen Miet-Router und möchtest du diesen weiternutzen?

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Das Angebot versenden wir dann per E-Mail, daher die Frage.

Beantworte zudem auch gerne noch Vilureef´s Frage, das wäre zwecks Kombi-Vorteil interessant zu wissen.😉

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Moin @o2_Manuela, moin @Vilureef 

Mail ist aktuell, kein Mobilfunk bei o2 und ja, Mietrouter ist vorhanden.

Kann dieser auch durch ein aktuelles Gerät ersetzt werden?

Beste Grüße,

DainB.


o2_Andrea
  • Team
  • May 11, 2022

Hallo @DainBramage ,

gern schauen wir nach einem Angebot für dich. Es ist möglich den Router durch einen anderen auszutauschen. Dazu müsste ich dann allerdings zunächst wissen, welches neue Gerät du haben möchtest. Es fallen jedoch Versandgebühren und erneute Bereitstellungsgebühren an. Außerdem hat die Fritzbox 7590 eine höhere monatliche Zuzahlung. Warum möchtest du den Router tauschen, ist damit etwas nicht in Ordnung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Nein,

mit der aktuellen Fritzbox ist soweit alles i.O. . War nur eine Nachfrage. Bitte ohne Austausch anbieten.

 

Beste Grüße!

DainB.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2022

Hallo @DainBramage ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 27, 2022

Hallo @DainBramage ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot anzuschauen?
Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2022

Hi @o2_Maria,

ja, hab ich mir angeschaut. Allerdings gefällt es mir nicht sonderlich, da es für den identischen Leistungsumfang teurer ist, als den jetzigen Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen.

Könnt ihr da noch was drehen, sodass es für mich attraktiv ist, eine Bindung für 24 Monate einzugehen? Als Vorschlag mache ich mal, einen Sonderrabatt auf den Router.

Beste Grüße,

DainB.


Vilureef
Legende
  • May 29, 2022

Hallo,

als Hinweis. Du bekommst hier das beste Paket, was für dich möglich ist. Und keinen Preis reingeworfen, wo man danach feilschen kann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2022

Moin @Vilureef,

weil es ein öffentlicher Raum ist, nehme ich den Hinweis zur Kenntnis.

Darum auch der nette Hinweis zurück, dass eine Bewertung des Angebotes sowie die Endverhandlung eines Vertrages nur den beiden Vertragspartner unterliegt.

BG


Vilureef
Legende
  • May 29, 2022

Hallo,

ich kann dein Angebot nicht bewerten, da ich es nicht kenne. Und da es dir um den Preis geht, habe ich den Hinweis geschrieben. Alles Gute für dich.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • June 1, 2022

Hallo @DainBramage , 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

Maria hat dir bereits das beste Angebot erstellt, welches aktuell für den my Home M möglich wäre bei dir.

Vielleicht wäre ja ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bei einem höheren Tarif möglich.

Wärst du zum Beispiel an dem my Home L mit bis zu 100 Mbit/s interessiert?

Über unseren Verfügbarkeitscheck kannst du schauen, ob der Tarif an deiner Adresse schaltbar wäre.

 

Liebe Grüße

Manuela