Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl Vertrag wird nicht im vorhanden Portal angezeigt

  • December 31, 2022
  • 10 Antworten
  • 321 Aufrufe

Hallo,

ich bin bereits mit einem Vertrag in „mein O2 „ angemeldet. Jetzt habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen, der auch mittlerweile aktiviert ist, aber mir nicht angezeigt wird. Laut Shop Mitarbeiter  sind aber beide Verträge unter einer Kundennummer registriert.

Edit o2_Bianca: Veschoben vom digitalen Wohnzimmer zu My Home Vetrag&Tarife

Lösung von Mofri

So Problem ist gelöst.

Musste mich mit neuem Benutzernamen anmelden. PKK war die gleiche. Warum das so war konnte mir keiner sagen.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

findest du auf der Startseite vom Online Portal diesen Reiter oben links?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Nein leider nicht.

Der Vertrag ist nirgends zu finden. Hab alles durch geklickt.


Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

registriere bitte die Festnetznummer hier, und melde dich mit diesem Login anschließend an. Dann wirst du sehen ob eine abweichende Kundennummer vorliegt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Sagt mir PKK falsch und soll in 24 Std noch mal probieren. 
Also warten wir mal bis zum nächsten Jahr. 
 


Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

dann ist der DSL definitiv unter einen anderen Datensatz gebucht worden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Mal gucken was die Hotline am Montag sagt.

ich denk mal das keine von O2 heute erreichbar ist.

danke dir trotzdem 


Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

Mal gucken was die Hotline am Montag sagt.

Wahrscheinlich gar nichts, denn mit einer falschen PKK wird man dir keine Auskunft geben. 
Ich würde zur Sicherheit über diesen Weg, die PKK erstmal postalisch anfordern: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Die PKK ist definitiv richtig, war ja heute im Shop und bei beiden Verträgen ist es die gleiche. Aber ich probier es trotzdem noch mal per Post.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 3, 2023

So Problem ist gelöst.

Musste mich mit neuem Benutzernamen anmelden. PKK war die gleiche. Warum das so war konnte mir keiner sagen.


o2_Flo
  • Team
  • January 4, 2023

Hey @Mofri,

schön, dass du dein Anliegen lösen konntest :)

Vermutlich habe die Verträge jeweils andere Kundennummern und müssen deshalb separat angelegt werden, wie @Vilureef schon vermutet hat!

Viele Grüße,
Flo