Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Vertrag wird in "Mein o2" nicht aufgeführt, trotz Registrieung!

  • February 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Mobilfunknummer auf Mein o2 registriert und kann den dazugehörigen Vertrag einsehen. Mein Flex-DSL-Vertrag wird allerdings nicht aufgeführt, kann mir da jemand helfen? Ich habe mehrere Fragen zu diesem Thema gefunden, aber keine der Lösungen war hilfreich. 

Danke

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 8, 2021

Mit einem Login ist die Einsicht in verschiedene Verträge nur möglich, sofern diese unter einer Kundennummer geführt werden und beide Verträge für “Mein o2” registriert worden sind.


o2_Larissa
  • Team
  • February 17, 2021

Hi @blablup,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie @blablup richtig schrieb, müssen beide Verträge auf einer Kundennummer sein, damit beide in Mein o2 ersichtlich sind.

Zusätzlich sind beide Verträge online zu registrieren, damit die Informationen in unserem Portal angezeigt werden.

Trifft beides auf deine Verträge zu?

 

Liebe Grüße

Larissa