Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL vertrag wechsel

  • September 22, 2021
  • 10 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo, möchte meinen alten DSL Vertrag auf einen höheren Wechseln. Habe online nichts gefunden. Hab momentan eine 50er Leitung. Online steht das bei mir 100er DSL verfügbar wäre, zum gleichen Preis 24,99. kann mir da jemand helfen ? Zuhause ist die Homebox 6441 angeschlossen, brauche ich da eine neue ? Oder geht die dann auch. Vielen Dank schonmal im Voraus 

Lösung von o2_Manga

Danke für die Angaben @AdrianC. 

ich habe die Zusammenlegung deiner Verträge veranlasst. Dein DSL wird dem Kundenkonto deiner Mobilfunkverträge hinzugefügt. 

Auf deine Emailadresse habe ich dir ein gewünschtes Angebot zugeschickt. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Der Router bleibt bei deinem Vertrag weiter nutzbar. Bis 100 Mbit/s ist für die Homebox kein Problem.

Grüße

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2021

Hallo,

Online kann man nicht DSL verlängern. Das geht nur über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2021

Wenn ein Mod das übernehmen würde wäre super 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 22, 2021

Der Preis für o2 my Home L liegt aber bei 34,99 EUR im Monat zzgl. Optionen. Siehe Preisliste.
Auf den Preis von 24,99 EUR wurde man nur mit 10 EUR Kombivorteil für berechtigte o2 Mobilfunkkunden kommen:

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/

Die o2 Homebox 6441 ist für o2 DSL-Anschlüsse mit bis zu 100 Mbit/s geeignet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2021

Der Preis für o2 my Home L liegt aber bei 34,99 EUR im Monat zzgl. Optionen. Siehe Preisliste.
Auf den Preis von 24,99 EUR wurde man nur mit 10 EUR Kombivorteil für berechtigte o2 Mobilfunkkunden kommen:

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/

Die o2 Homebox 6441 ist für o2 DSL-Anschlüsse mit bis zu 100 Mbit/s geeignet.

Habe 3 Mobilfunkverträge bei o2 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 22, 2021

Erhalten die Mobilfunkverträge einen Kombivorteil? Laufen alle Verträge unter derselben Kundennummer? 


Vilureef
Legende
  • September 22, 2021

Hallo,

so wie ich das rauslese, bekommt der aktuelle DSL schon einen Kombi? 29,99€ -5€= 24,99€.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @AdrianC.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den o2 My Home L im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate.

Bitte prüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, damit wir dir das Angebot zusenden können.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich vorab schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Um einen Kombivorteil zu erhalten, müssen der DSL-Vertrag und der/die Mobilfunkvertrag/-verträge unter der gleichen Kundennummer laufen. Bist du mit der Zusammenlegung der Verträge einverstanden? Du erhältst dann zukünftig eine gemeinsame Rechnung für deine Verträge.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Hallo Giulia, meine Email Adresse müsste hinterlegt sein. Freue mich schon auf das Angebot. Mit der Zusammenlegung der Verträge bin ich einverstanden 👌 @o2_Giulia 


o2_Tobias
  • October 15, 2021

Hallo @AdrianC.

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du an der Vertragsverlängerung deines DSL-Vertrages mit Kombivorteil interessiert bist. 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung wird die Zusammenlegung mit 4,99 € berechnet. Bist du damit einverstanden? 

Da mir aktuell noch die Daten zu deinen 3 Mobilfunkverträgen fehlt, bekommst du gleich eine private Nachricht unter @o2_VVL. Bitte antworte mir dort dann einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Manga
  • Lösung
  • October 23, 2021

Danke für die Angaben @AdrianC. 

ich habe die Zusammenlegung deiner Verträge veranlasst. Dein DSL wird dem Kundenkonto deiner Mobilfunkverträge hinzugefügt. 

Auf deine Emailadresse habe ich dir ein gewünschtes Angebot zugeschickt. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Der Router bleibt bei deinem Vertrag weiter nutzbar. Bis 100 Mbit/s ist für die Homebox kein Problem.

Grüße