Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag - Vertragsverlängerung

  • June 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Liebes O2-Team,

ich wollte heute das Angebot in anspruch nehmen, meinen aktuellen DSL Vertrag zu verlängern.

Leider war für mich die Seite nicht erreichbar und es kam nur ein ERROR.

 

Welche Angebote gibt es aktuell als Bestandskunde, der seinen Vertrag weiter verlängern möchte (Ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchte dies auch nicht)

 

Schonmal vielen Dank für evtl. Rückmeldungen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nik.Ham ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 02.07.2021 gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach melden!

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif möchtest du denn als Angebot zur Vertragsverlängerung? 

 

Benötigst du einen Router dazu? 

 

Beachte bitte, dass die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt, diese kann, sofern benötigt, für 4,99€ mtl dazu gebucht werden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2021

Hallo,

ich möchte meinen O2 my Home M verlängern.

Einen Router brauche ich nicht.

 

Aktuell habe ich auch nur eine Flat ins Dt. Festnetz.

Meine hinterlegt E-Mail Addresse stimmt noch.


o2_Andrea
  • Team
  • June 14, 2021

Hallo @Nik.Ham ,

schön, dass du diech hier bei uns gemeldet hast. :wilted_rose:

Ich habe dir ein Angebot an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir das Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Vielen Dank auch an @Bollermann für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Hallo @o2_Andrea , 

vielen Dank für das Angebot.

Wenn ich das richtig sehe, würde sich zu meinem aktuellen Konditionen jedoch nichts ändern.

Gibt es nicht die Möglichkeit, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, das auch so für O2 Kunden beworben wird?

Also das O2 my Home M für 19,99€?


o2_Andrea
  • Team
  • June 16, 2021

Hallo @Nik.Ham ,

nein, das ist leider nicht möglich. Es handelt sich dabei um einen neuen zusätzlichen Partnervertrag, hier wird ein Hauptvertrag (Mobilfunk) benötigt, der diesem zusätzlichen Neuvertrag einen Rabatt gibt. Du hast aktuell nur deinen DSL Vertrag bei uns und ein DSL Vertrag kann einem anderen DSL Vertrag den Kombivorteil nicht ermöglichen, außerdem würdest du dann ja deinen alten Vertrag sowieso kündigen wollen. Übrigens fallen dort auch noch einmalige Anschlussgebühren anfallen, die du nicht vergssen darfst.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2021

Hallo @Nik.Ham ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 02.07.2021 gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach melden!

Viele Grüße,

Andrea