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DSL Vertrag verlängern und Logindaten liegen nicht vor - O2 wehrt sich gegen Kunden

  • December 5, 2020
  • 9 Antworten
  • 137 Aufrufe

Ich möchte meinen DSL Vertrag verlängern, O2 hat für mich zwei Kundenenummern angelegt und trotz vielen Anrufen immer noch kein verlängerter Vertrag. Bisher ist alles gekündigt und läuft im Dezember aus. Habe den Eindruck ich werde als Kunde rausgedrängt durch lange Wartezeiten, Emails auf die man nicht antworten kann, Fachabteilung über Fachabteilung - Servicewüste O2 … Was mache ich jetzt? Vodafone?

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe bitte am Montag die auf deiner Kündigungsbestätigung angegebene Rufnummer an. DSL Verlängerungen brauchen immer eine gewisse Vorlaufzeit. Zu wann ist dein DSL genau gekündigt?

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 5, 2020

Hallo,

wenn du 2 Kundennummern hast, bedeutet das, dass du mindestens 2 Verträge besitzt. Möchtest du nur den DSL verlängern? Oder auch einen Mobilfunkvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

DSL


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2020

Hallo,

rufe bitte am Montag die auf deiner Kündigungsbestätigung angegebene Rufnummer an. DSL Verlängerungen brauchen immer eine gewisse Vorlaufzeit. Zu wann ist dein DSL genau gekündigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

Das ist ja keine Lösung, die hotline ist chronisch überlastet. Gespräche werden unterbrochen etc. Habe schon sehr viel Zeit damit verbacht. Wie bekomme ich neue Zugangsdaten frag ich mich da eher..


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

Kündigungsbestätigung keine Ahnung wo die ist … Wieder eine andere “Fachabteilung”?!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

Die Hotline ist wirklich eine Qual ehrlich gesagt, komplizierte Fragen, mäßige Spracherkennung , zu viele Fragen und man landet immer noch nicht bei der richtigen “Fach”Abteilung

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

Die “Fach” Abteilung hat es fertiggebracht mir ein Angebot zu schicken was ich nur mit Login sehen kann, bin aber laut der Passwort-vergessen-Seite angeblich (?!) nicht registriert. Dumm und merkwürdig zu gleich ...


Vilureef
Legende
  • December 5, 2020

Hallo,

das ist nicht die normale Kundenbetreuung, sondern die Kundenrückgewinnung für DSL. Als du den DSL gekündigt hast, bekommt man eine Kündigungsbestätigung wo diese Rufnummer drauf steht. Nur dort kann man dir noch helfen, aber wie gesagt wenn im Dezember schon der Kündigungstermin ist, solltest du schnell aktiv werden. 
LG


o2_Larissa
  • Team
  • December 12, 2020

Hi @Hallowiegehts,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Hast du unsere Kollegen schon erreicht? Wann wird denn dein Anschluss deaktiviert und bist du schon an deine Zugangsdaten gekommen?

 

Liebe Grüße

Larissa