Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Würde gerne meinen bestehenden O2 my Home L (100mbit/s) Vertrag verlängern/Upgraden auf O2 Home L(250mbit/s).

 

Bitte um ein passendes Angebot.

 

Hallo @SarahStathopoulos,

am 04.10.2024 hast du bereits per E-Mail ein Angebot erhalten. Ist die E-Mail bei dir angekommen, oder könnte sie möglicherweise im Spamordner gelandet sein?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren ,

 

Abgebot hab ich mir jetzt gerade angeschaut, 

sagt mir aber nicht zu.

Trotzdem vielen Dank 


Hallo @SarahStathopoulos,

in diesem Fall kann ich dir leider kein besseres Angebot unterbreiten. Hast du noch Fragen, die ich dir beantworten kann?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Nein vielen dank 


Hallo @SarahStathopoulos,

vielen Dank für deine Rückmeldung!
Du bist jederzeit herzlich eingeladen, erneut ein Angebot anzufordern.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort