Hallo,
Würde gerne meinen bestehenden O2 my Home L (100mbit/s) Vertrag verlängern/Upgraden auf O2 Home L(250mbit/s).
Bitte um ein passendes Angebot.
Hallo,
Würde gerne meinen bestehenden O2 my Home L (100mbit/s) Vertrag verlängern/Upgraden auf O2 Home L(250mbit/s).
Bitte um ein passendes Angebot.
Hallo
gerne senden wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung auf den o2 Home L 250 Mbit/s per E-Mail zu.
Ist deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse noch korrekt?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
der Vertrag läuft derzeit auf meiner Partnerin ihr Name.
Bitte schreibe mir doch privat für die Kundendaten.
Vielen Dank
der Vertrag läuft derzeit auf meiner Partnerin.
Dann soll sich deine Partnerin melden, am besten mit ihren Vertragsaccount ein Community Konto erstellen. Angebote für dritte gibt es hier nicht.
Hallo @ Bumer,
wenn es möglich wäre sich neu anzumelden hätten wir es schon darüber gemacht.
Funktioniert aber leider nicht.
Hallo
aktuell können wir keine Kundendaten abfragen. Der Community-Account muss daher mit dem betreffenden Kundenkonto verbunden sein. Hat deine Freundin einen eigenen Mein o2 Zugang? Dann kann sie damit sehr gerne hier in die Community kommen (sich hier neu anmelden) und sich dann bei uns melden, damit wir Zugriff auf ihre Daten haben und nachschauen können
Schöne Grüße, Kathi
Hallo
scheitert es daran, dass deine Partnerin sich mit ihrer Rufnummer nicht für Mein o2 registrieren kann oder dass keine Anmeldung in unserer Community möglich ist?
Oder hat sie noch einen Interessentenaccount, der nicht mit ihrem vertrag verknüpft ist?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Meine Partnerin ist mit ihrer Festnetznummer bei mein O2 registriert, kann sich aber nicht in der Community anmelden.
Woran scheitert es?
Hallo
vielleicht hilft euch dieser Artikel weiter:
Falls nicht, gib uns gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
sind bereits Registriert bei mein O2 aber die Registrierung in der Community funktioniert nicht.
Woran scheitert es?
Hallo
wenn ich das mal wüsste.
Gehe auf Anmelden, gebe einen Benutzername und Emailadresse ein akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Dann Benutzerkonto erstellen
Und dann geht er wieder zurück zu O2 Community Startseite und es ist wieder nur der Anmeldebutton da
Du bist mit der Festnetznummer im,Kundenportal angemeldet? Eine E-Mailadresse geht nicht.
Ja sind mit Festnetznummer angemeldet
Dann muss deine Partnerin sich an den Kundenservice für ein Angebot wenden.
Ich würde den Chat nehmen, das Angebot kommt per E-Mail.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo alle zusammen,
Endlich hat die Registrierung geklappt.
Wie schon erwähnt würde ich gerne
meinen bestehenden O2 my Home L (100mbit/s) Vertrag verlängern/Upgraden auf O2 Home L(250mbit/s).
Endlich hat die Registrierung geklappt.
Du bist doch seit 5 Jahren registriert.
Bzw die Anmeldung
Hallo
Wäre also jetzt bereit für ein schönes Angebot
hast du einen geeigneten Router?
ist DSL O2 Home L(250mbit/s) bei dir verfügbar?
https://www.o2online.de/internet-festnetz/dsl-tarife/
ist deine EMailadresse aktuell?
Hallo
Ja eigener Router ist vorhanden, die 250mbit/s sknd auch vorhanden.
Ja die Emailadresse ist noch aktuell.
Guten Morgen zusammen,
ich möchte JA nicht nerven aber bekomme ich eventuell noch ein Angebot?
Ja, wenn dein Beitrag an der Reihe ist.
Hallo
brauchst du noch ein Angebot für den o2 Home L 250?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
ja das wäre sehr nett.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.