Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Würde gerne meinen bestehenden O2 my Home L (100mbit/s) Vertrag verlängern/Upgraden auf O2 Home L(250mbit/s).

 

Bitte um ein passendes Angebot.

 

Hallo @McDiller,

gerne senden wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung auf den o2 Home L 250 Mbit/s per E-Mail zu.

Ist deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse noch korrekt?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit ,

 

der Vertrag läuft derzeit auf meiner Partnerin ihr Name.

Bitte schreibe mir doch privat für die Kundendaten.

 

Vielen Dank


der Vertrag läuft derzeit auf meiner Partnerin.

Dann soll sich deine Partnerin melden, am besten mit ihren Vertragsaccount ein Community Konto erstellen. Angebote für dritte gibt es hier nicht.


Hallo @ Bumer,

 

wenn es möglich wäre sich neu anzumelden hätten wir es schon darüber gemacht.

 

Funktioniert aber leider nicht.


Hallo @McDiller,

aktuell können wir keine Kundendaten abfragen. Der Community-Account muss daher mit dem betreffenden Kundenkonto verbunden sein. Hat deine Freundin einen eigenen Mein o2 Zugang? Dann kann sie damit sehr gerne hier in die Community kommen (sich hier neu anmelden) und sich dann bei uns melden, damit wir Zugriff auf ihre Daten haben und nachschauen können 😊

Schöne Grüße, Kathi 🍁


Hallo @McDiller,

scheitert es daran, dass deine Partnerin sich mit ihrer Rufnummer nicht für Mein o2 registrieren kann oder dass keine Anmeldung in unserer Community möglich ist?

Oder hat sie noch einen Interessentenaccount, der nicht mit ihrem vertrag verknüpft ist?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit ,

Meine Partnerin ist mit ihrer Festnetznummer bei mein O2 registriert, kann sich aber nicht in der Community anmelden.


Woran scheitert es?


Hallo @McDiller,

vielleicht hilft euch dieser Artikel weiter:

Falls nicht, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

 

sind bereits Registriert bei mein O2 aber die Registrierung in der Community funktioniert nicht.


Woran scheitert es?

 


Hallo @Bumer ,

wenn ich das mal wüsste.

 

Gehe auf Anmelden, gebe einen Benutzername und Emailadresse ein akzeptiere die Nutzungsbedingungen.

Dann Benutzerkonto erstellen 

Und dann geht er wieder zurück zu O2 Community Startseite und es ist wieder nur der Anmeldebutton da


Du bist mit der Festnetznummer im,Kundenportal angemeldet? Eine E-Mailadresse geht nicht.


Ja sind mit Festnetznummer angemeldet 


Dann muss deine Partnerin sich an den Kundenservice für ein Angebot wenden.

Ich würde den Chat nehmen, das Angebot kommt per E-Mail.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


Hallo alle zusammen,

Endlich hat die Registrierung geklappt.

 

Wie schon erwähnt würde ich gerne 

meinen bestehenden O2 my Home L (100mbit/s) Vertrag verlängern/Upgraden auf O2 Home L(250mbit/s).


Endlich hat die Registrierung geklappt.

Du bist doch seit 5 Jahren registriert. 😉😎


Bzw die Anmeldung 😑


Hallo @o2_Giulia; @o2_Kathi; @o2_Gerrit 

 

Wäre also jetzt bereit für ein schönes Angebot 😁


@SarahStathopoulos

hast du einen geeigneten Router?

ist DSL O2 Home L(250mbit/s) bei dir verfügbar?

https://www.o2online.de/internet-festnetz/dsl-tarife/

ist deine EMailadresse aktuell?


Hallo @poales,

 

Ja eigener Router ist vorhanden, die 250mbit/s sknd auch vorhanden.

 

Ja die Emailadresse ist noch aktuell.


Guten Morgen zusammen,

ich möchte JA nicht nerven aber bekomme ich eventuell noch ein Angebot?


Ja, wenn dein Beitrag an der Reihe ist.


Hallo @SarahStathopoulos,

brauchst du noch ein Angebot für den o2 Home L 250?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren,

 

ja das wäre sehr nett.

 

 


Deine Antwort