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Hallo O2 Team,

ich würde gern meinen DSL Vertrag verlängern und dabei mein Tarif auf 100mb/s updaten. Welches Angebot würde es dafür geben?

Vielen Dank

Hallo @Tomsen564,

Welches Angebot würde es dafür geben?

ein Angebot für den my Home M (2022). Deine Emailadresse im Kundenbereich ist aktuell? Dort würde das Angebot hinkommen.

LG


Hallo,

ja die Email Adresse ist aktuell.


Hallo @Vilureef,

ja die Email Adresse ist aktuell. 


Hallo @Tomsen564,

hattest schon vor einer Stunde geschrieben. 😉 Die Moderation wird in den nächsten Tagen hier auf dich zukommen.

LG


Hallo @Tomsen564 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebote für den my Home M Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültigt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Bitte beachte, dass dein bisheriger Router nicht mehr kompatibel ist mit dem neuen Tarif.
Ich habe dir nun erstmal ein Angebot ohne Mietrouter zugeschickt. Du kannst dir gerne einen
Router im freien Handel besorgen. Oder wir senden dir ein Angebot mit einem Mietrouter zu.
Melde dich dazu bitte noch mal bei uns. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

was müssten den ein neuer Router für Anforderungen erfüllen? Ich habe die O2 HomeBox 6641. Und darüber wurde hier im Forum geschrieben, dass sie kompatibel ist.

 

Viele Grüße


@Tomsen564 die 6641 kann bis 100 Mbit/s, ist also beim "my Home M" nutzbar.

Solltest du aber höhere Ansprüche bzgl. des Routers haben, wäre die Nutzung eines eigenen Gerätes (z.B. Fritzbox 7530 (AX) oder 7590 (AX)) ratsamer.


Hallo @o2_Maria 

warum wurde der Kombierabatt von 5,- Euro nicht beim Angebot berücksichtigt? In einigen Beiträgen hier im Forum wurde er mit verrechnet.

Viele Grüße


Hallo @Tomsen564,

ein entsprechender Gebertarif ist im gleichen Kundenkonto vorhanden?

LG


Hallo @Vilureef ,

ja 2 Mobilfunkverträge.

 

Viele Grüße 


Hallo @Tomsen564,

die selbst keinen Kombi erhalten? Bzw. einer davon?

LG


Hallo @Vilureef ,

 

der DSL Vertrag war der erste Vertrag. Dann kamen die Mobilfunkverträge dazu. Ich habe kein Plan ob da Kombi enthalten ist. Es gab Rabatte die als O2 Kunde, aber Kombi weiss ich nicht.


@Tomsen564  

 

Wenn der DSL der 1. Vertrag auf der Kundennummer und Rechnung ist, erhält dieser keinen Kombivorteil. Diesen gibt's ab dem 2. Vertrag.


Hallo @Tomsen564,

Ich habe kein Plan ob da Kombi enthalten ist.

ein Blick in deine Rechnung erklärt es. 😉

LG


Hallo @Tomsen564 ,

wie dir hier bereits richtig erklärt wurde ist der älteste kostenpflichtige Tarif der sog. Gebertarif und kann selber keinen Kombivorteil erhalten.

Bei den alten Classic Tarifen war das noch anders, da diese auch auf unterschiedlichen Datensätzen einen Kombivorteil bekommen haben, der extra gebucht werden konnte. Dieser entfällt nun bei unseren aktuellen Tarifen.

Konntest du dich bereits entscheiden, ob das Angebot von o2_Maria etwas für dich ist?

Danke an @Vilureef , @Sächsin und @Bollermann für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

Für dauerhaft 32,99 würde ich mitgehen. Aber nicht nach zwei Jahren auf 34,99. Ich bin ja mittlerweile 10 Jahre bei euch Kunde. 

Viele Grüße


Hallo @Tomsen564,

Rabatte auf die Grundgebühr gehen bei DSL nicht über die Mindestlaufzeit hinaus.

LG


Hallo @Vilureef ,

bin erst seit Kurzem hier. Mich verwirrt, dass so Viele antworten. Bist du O2 Mitarbeiter? 

Viele Grüße


Hallo @Tomsen564,

Bist du O2 Mitarbeiter

Gegenfrage. Was steht in meiner Signatur? 😉

LG


Hallo @Vilureef ,

ahh Ok, lese ich nie 🙂 ich verstehe den Community Gedanke und finde ihn echt super, bei Technikfragen etc. Aber bist du berechtigt ein Angebot abzugeben? 

 

Viele Grüße

 


Hallo @Tomsen564,

wie soll ich dir als Kunde ein Angebot unterbreiten? Das können nur Mitarbeiter.

LG


Hallo @Vilureef ,

 

warum antwortest du da hier und torpedierst meine Verhandlungen? Mein Anliegen ging ja offensichtlich an O2.

Viele Grüße


Hallo @Tomsen564,

ich verstehe den Community Gedanke

anscheinend nicht. Niemand stört hier deine „Verhandlungen“. Wenn du nur mit O₂ kommunizieren möchtest, nutze einen anderen Kontaktkanal.

LG


Hallo @Vilureef ,

 

Aber bist du berechtigt ein Angebot abzugeben? 

 

Mir wurde diese Kontaktkanal empfohlen. Funktioniert ja auch eigentlich mit meinem Anliegen. Aber ich verstehe deine Position nicht in diesem Fall. Egal. Verstehe mich nicht falsch, ich finde super wenn Leute Anderen helfen. Aber man sollte im Auge behalten ob es sinnvoll ist, überall ungefragt zu antworten.

Viele Grüße


Hallo @Tomsen564 ,

du hast von o2_Maria das bestmögliche Angebot erhalten, das wir machen können. Mehr geht da nicht. 😕

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Viele Grüße,

Andrea


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