Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag verlängern

  • August 5, 2020
  • 12 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo,

 

bis zum September kann ich meinen DSL Vertrag kündigen, aber eine Option zur Verlängerung wie beim Mobiltarif kann ich nirgends finden.

 

Lösung von o2_Manga

Vielen Dank für die Angaben@Güni9 

 

Ich habe dir den Vertrag verlängert und den Rabatt eingerichtet. Viel Spaß mit den neuen Konditionen und Danke für deine Treue.


Grüße

12 Antworten

o2_Manga
  • August 6, 2020

Hallo @Güni9 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Eine Verlängerung für DSL Verträge ist aktuell online noch nicht möglich. Wenn du uns nähere Auskünfte über deine Wünsche gibst, schicken wir dir gern ein Angebot. 

 

Gr​üße​​​​​​


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2020

Hallo o2_Manga,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Zurzeit habe ich das M-Paket mit 50 Mbits. Meine Leitung schafft aber gerade mal 20-30.

Ich würde gerne verlängern, wenn für mich ein preislicher Vorteil dabei rausspringt.

 

Viele Grüße

 


o2_Manga
  • August 6, 2020

Danke für die Angaben, @Güni9 

 

ich habe dir mal ein Angebot zukommen lassen. Solltest du es annehmen wollen, gib und hier gern Bescheid. Ich schicke dir dann noch eine private Nachricht, um die persönliche Kundenkennzahl von dir für den Auftrag zu bekommen.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2020

Hallo o2_Manga,

 

gerne nehme ich das Angebot an.

 

Grüße


o2_Manga
  • August 6, 2020

Freut mich @Güni9, ich hab dir über o2_Support eine Privatnachricht geschickt. Bitte schau mal unter deinem Profil nach dem Briefumschlag oder einer roten 1.


Grüße


o2_Manga
  • Lösung
  • August 7, 2020

Vielen Dank für die Angaben@Güni9 

 

Ich habe dir den Vertrag verlängert und den Rabatt eingerichtet. Viel Spaß mit den neuen Konditionen und Danke für deine Treue.


Grüße


  • Besucher:in
  • August 17, 2020

Stehe vor dem gleichen Problem: Vertrag kündigen oder verlängern. Wo bekommt man Angebote? Muss ein geliehner Router zurück gegeben werden?


o2_Manga
  • August 17, 2020

Hallo @Vondermatte 

 

für gewöhnlich stehen die Angebote online zur Verfügung. Ausnahme: ältere DSL Verträge. In diesem Fall sind wir gern behilflich und erstellen dir ein Angebot per Email. Bitte nenne uns dann den gewünschten Tarif und, falls du einen Router von uns hast, den weiter nutzen möchtest.


Grüße


  • Besucher:in
  • August 17, 2020

Hallo,

Mein Vertrag endet November. Ist das ein alter Vertrag? Wo finde ich die Online Angebote? Gibt es einen Link? Bisher war es DSL Free.


o2_Andrea
  • Team
  • August 19, 2020

Hallo @Vondermatte ,

 

die Angebote sollten unter Vertragsverlängerung zu finden sein.

Wenn du die anderen Fragen von @o2_Manga beantwortest, schauen wir gern einmal für dich nach, was wir dir anbieten können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .


  • Besucher:in
  • August 19, 2020

Hallo,

Wahrscheinlich bin ich blöde, aber ich kann unter Vertragsverlängerung nur : Es gibt ein Problem…

Sollen so Kunden gehalten werden?

Meine Frage zu dem Router würde ebenfalls nicht beantwortet!


o2_Andrea
  • Team
  • August 22, 2020

Hallo @Vondermatte ,

 

ja, ein geliehener Router muss natürlich zurück gesandt werden, wenn er icht mehr für den Vertag genutzt wird. Das geht über unser Retourenportal

Lass es uns wissen, wenn wir weiter helfen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.