Guten Tag!
Ich wollte meinen DSL Vertrag (monatlich kündbar) zum 31.08. kündigen. Dazu habe ich unter "meino2" die "Kündigung vormerken" Option genutzt.
Nun habe ich noch ein paar Tage, um die Kündigung telefonisch zu bestätigen. Nur finde ich jetzt plötzlich in meinem Bereich die Option nicht mehr, zu der auch die passende kostenlose Telefonnummer angezeigt wurde.
Meine Frage also: welche Hotlinenummer (kostenlos) muss ich wählen, um die Kündigung abschließen zu können?
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Hab es dann letztendlich doch noch gefunden.
Wen es interessiert: 0800 590 00 50 > (montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr)
Wen es interessiert: 0800 590 00 50 > (montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.