Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag Tarif wechseln

  • September 27, 2021
  • 7 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich möchte gerne von meinen bestehenden Vertrag o2 DSL Classic s Flex mit 50mbit/s auf den nächst höheren Tarif mit 100mbit/s wechseln. Wie mache ich das genau?

Mfg Alex

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 27, 2021

o2 Kundenbetreuung kontaktieren und DSL Tarifwechsel beauftragen, sofern der gewünschte Tarif an deiner Anschlussadresse verfügbar ist.

Alternativ kannst du auch warten, bis hier ein o2 Moderator vorbei schaut. Das kann aber einige Tage bis Wochen dauern. 


o2_Manga
  • October 11, 2021

Hallo @AxlG358 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Möchtest du weiterhin eine monatliche Laufzeit nutzen oder interessiert dich auch ein Angebot über ein 24 Monats-Vertrag?

Danke an @blablup für den Tip.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Hallo @o2_Manga 

 

vielen Dank schonmal. 

Da wir momentan einen flexiblen Vertrag haben, wäre das erstmal interessant. Jedoch könnten wir uns auch mit einem festen Vertrag anfreunden. Je nachdem was wir für Angebote bekommen.

Hättest du für uns ein gutes Angebot wenn wir einen 24 Monats-Vertrag wählen würden? 

Grüße zurück.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @AxlG358 ,

wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung von den Kollegen erhalten. 
Wie hat dir das gefallen? Hast du es eventuell sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @AxlG358 ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles schick ist und du 
dich bereits entschieden hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Hallo @o2_Maria  ,

Danke für die Nachfrage.

Alles ist erledigt. Habe ein Angebot vom Social Media Team über den Facebook Messenger bekommen. Am 02.11. ist der Anschalttag. 

 

Liebe Grüße Alex


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @AxlG358 ,

schön, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung. :rosette:

Schau’ dich gerne weiter hier um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig