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DSL Vertrag online nicht wechselbar wegen "Fehler mit Profildaten"

  • March 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hi Zusammen hab hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass man hier hilfe bekommt wenn man wie immer die "Probleme mit den Profildaten" hat. Ich würde gerne von meinem nun jetzt seit 4Jahren laufenden o2 classic M (50mbit) auf auf den XL Vertrag wechseln, so wie er mir empfohlen wird.

Ich kann die Verfügbarkeit testen und bekomme auch die grüne Rückmeldung aber den Vertrag tatsächlich wechseln, dass wird mir wohl leider nicht zugetraut. 

Könnte sich bitte hier einer darum kümmern ?

 

Danke schonmal im Voraus

Lösung von Vilureef

Hallo,

DSL Verlängerungen gehen auch nicht Online. Nur über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ oder hier über die o2_Moderation.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2022

Hallo,

DSL Verlängerungen gehen auch nicht Online. Nur über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ oder hier über die o2_Moderation.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2022

Hallo @bridgyP,

vielen Dank für dein Interesse.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung und senden dir dieses im Anschluss per Mail zu.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Für den o2 My Home XL wird ein Router benötigt welcher supervectoring unterstützt, wie z.B. die Fritz 7590.
Sollen wir diesen ins Angebot einbinden oder nutzt du bereits einen entsprechenden Router?
Ich hatte richtig verstanden, dass die gewünschte Geschwindigkeit laut Verfügbarkeitscheck für DSL zur Verfügung steht?

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @bridgyP ,

bisher hast du dich noch nicht wieder auf die Fragen meiner Kollegin gemeldet. 
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

Wenn ja, dann melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @bridgyP ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria