Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSl vertrag kündigung zurückziehen + dsl mitnahme

  • January 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,,

 

ich habe meine dsl gekündigt zum 12.2.2021 , jetzt  habe ich doch eine neue wohnung gefunden    ich würde gerne mein vertrag behalten wenn ihr mir ein angebot macht.  gerne möchte ich mein dsl zum 1.2.2021 mitnehmen .

 

bitte meldet euch bei mir  

per mail oder  anruf

 

mfg

 

Armen

Lösung von o2_Larissa

Hi @Armen439,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Beachte bitte, dass es sich hier um eine Community handelt und nicht um einen Echtzeit-Kontaktkanal.

Wende dich in dringenden Fällen bitte an unsere Kollegen an der Hotline. Dort kannst du sowohl deine Kündigung zurückziehen als auch direkt den Umzugsauftrag veranlassen.

 

Falls du dort noch keine Hilfe aufgesucht hast, nimm bitte online einen Umzug vor. Dort kannst du dann wählen zwischen einem kostenlosen Umzug mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate, was die Kündigung automatisch löscht, wenn noch ausreichend Zeit zwischen deinem Umzugsauftrag und der geplanten Abschaltung deines Anschlusses liegt.

 

Hast du mit unseren Kollegen schon gesprochen oder online den Umzug vorgenommen?

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

hallo 

 

 

bitte meldet euch mal bei mir

 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hi @Armen439,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Beachte bitte, dass es sich hier um eine Community handelt und nicht um einen Echtzeit-Kontaktkanal.

Wende dich in dringenden Fällen bitte an unsere Kollegen an der Hotline. Dort kannst du sowohl deine Kündigung zurückziehen als auch direkt den Umzugsauftrag veranlassen.

 

Falls du dort noch keine Hilfe aufgesucht hast, nimm bitte online einen Umzug vor. Dort kannst du dann wählen zwischen einem kostenlosen Umzug mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate, was die Kündigung automatisch löscht, wenn noch ausreichend Zeit zwischen deinem Umzugsauftrag und der geplanten Abschaltung deines Anschlusses liegt.

 

Hast du mit unseren Kollegen schon gesprochen oder online den Umzug vorgenommen?

 

Liebe Grüße

Larissa