Ich habe mein dsl vertrag gekündigt, nun soll ich eine Hotline anrufen zur bestätigung, wofür ich 10 Tage Zeit habe. Soweit so gut, jedoch versuch ich das seit 5 Tagen! Habe unzählige stunden bereits mit der bescheidenen hotline verschwendet und das Ergebnis? Automatisches auflegen! Langsam bin ich echt stink sauer !
Seite 1 / 1
Moin,
du hast deinen Vertrag nicht gekündigt sondern die Kündigung vorgemerkt.
Wenn du telefonisch nicht durchkommst empfehle ich Fax/Post:
o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
Grüße, Katja
du hast deinen Vertrag nicht gekündigt sondern die Kündigung vorgemerkt.
Wenn du telefonisch nicht durchkommst empfehle ich Fax/Post:
o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.