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DSL-Vertrag in der App

  • December 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo zusammen, zum 11.12.2025 wurde mein DSL-Vertrag gekündigt. Der Vertrag ist immer noch im Bereich Mein o2 sichtbar und es steht sogar jetzt:
Vertragsbegin: 12.12.2025
Vertragsstatus: ungekündigt

Ist es ein Anzeigefehler? Ich habe auf keinen Fall den Vertrag verlängert bzw. die Kündigung widerrufen.

Danke für den Check und ich wünsche allen einen schönen Tag!

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@widex

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, offenbar ist es hier zu einer Verzögerung bei der Kündigung gekommen. 

Unsere Mitarbeiter sind jetzt informiert und werden die Kündigung zum nächstmöglichen Datum veranlassen. 

In der Regel werden die Gebühren ab dem eigentlichen Kündigungsdatum automatisch erlassen. Falls es auf deiner Rechnung dennoch zu Gebühren nach dem ursprünglichen Kündigungstermin kommt, gib uns bitte noch einmal Bescheid, damit wir diese dann entsprechend wieder gutschreiben können. 

Wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 16, 2025

Hast du einen Anbieterwechsel beauftragt? 


Bumer
Legende
  • December 16, 2025

Was steht im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Nein, wegen einem kommenden Umzug habe ich den Vertrag ganz gekündigt. Ich werde demnächst eine neue Leitung dort bestellen.
Im Kundenportal sind alle Rabatte verschwunden (klar) und es scheint, dass der Vertrag unbefristet weiterläuft :/ 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2025

Hallo ​@widex

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, offenbar ist es hier zu einer Verzögerung bei der Kündigung gekommen. 

Unsere Mitarbeiter sind jetzt informiert und werden die Kündigung zum nächstmöglichen Datum veranlassen. 

In der Regel werden die Gebühren ab dem eigentlichen Kündigungsdatum automatisch erlassen. Falls es auf deiner Rechnung dennoch zu Gebühren nach dem ursprünglichen Kündigungstermin kommt, gib uns bitte noch einmal Bescheid, damit wir diese dann entsprechend wieder gutschreiben können. 

Wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia