Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag im o2 Shop abgeschlossen

  • December 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo,

Ich habe letzte Woche ein DSL Vertrag im o2 shop für meine neue Wohnung abgeschlossen.(Aktivierung ist noch nicht erfolgt)

Jetzt ist es so das einige Sachen bei mir passiert sind und ich daher jetzt die Wohnung wieder vermieten muss. 

Im Kundenservice meinte man zu mir das man denn Vertrag nicht mehr stornieren könne.

Hat jemand eine Lösung wie ich eventuell doch den Vertrag stornieren könnte, weil ich den Vertrag ja nicht nutzen kann?

 

Freundliche Grüße 

4 Antworten

  • Legende
  • December 16, 2021

Im Shop nachfragen und die Situation schildern. Nur dort kannst Du stornieren bzw auf Kulanz hoffen.


Klaus_VoIP
Legende
  • December 17, 2021

Wohnung mit DSL vermieten?


o2_Manuela
  • Team
  • January 7, 2022

Hallo @Micha20 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Wird der Vertrag denn noch vor deinem Auszug aktiviert?

Falls ja, könnte man einen Umzug beantragen und du kannst deinen DSL-Anschluss einfach mit umziehen lassen.

Hast du sonst einmal, wie von FaceHugger vorgeschlagen, bei deinem Shop angefragt, ob noch eine Stornierung/Deaktivierung möglich wäre?

Klaus_VoIP Vorschlag wäre vielleicht auch eine mögliche Option. 

Liebe Grüße

Manuela


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 7, 2022

Klaus_VoIP Vorschlag wäre vielleicht auch eine mögliche Option. 

Sofern Telefónica die schriftliche Erlaubnis dazu erteilt. 

Auszug aus den AGB:

4.4 Der Kunde darf Dritten ohne schriftliche Erlaubnis von Telefónica Germany den Anschluss sowie die zur Verfügung gestellten technischen Geräte nicht zur ständigen Alleinnutzung oder zur entgeltlichen Nutzung überlassen.