Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag gekündigt mit Bestätigung zum 15.11.2022 ...Vertrag ist intakt

  • November 16, 2022
  • 13 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo Guru ,

hiermit bitte ich um Mithilfe : Ich habe meinen o2 DSL- Vertrag fristgerecht zum 15.11.2022 gekündigt mit Bestätigung von O2 zum 15.11.2022.Der Vertrag & DSL Leitung ist neu aktiv geschaltet worden ab 16.11.2022 ohne das ich einen Auftrag abgegeben habe,daher bitte ich um Abschaltung. .

Kündigungsbestätigung zum 15.11.2022 ist vorhanden und kann übermittelt werden.

Mit freundlichen Gruß

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @assiduitas ,

dein Vertrag ist gekündigt und deaktiviert. Das Onlineportal ist bei dem Thema nicht immer so 100% akkurat. Wird dir Vertrag dort immer noch als bestehend angezeigt oder hat es sich mittlerweile eingerenkt?

 

Schöne Grüße, Sven

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 16, 2022

Hallo,

was wird dir in „Mein O₂“ als Vertragsstatus angezeigt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Vertragsbeginn

16.11.2022

Kündigungsfrist

jederzeit mit einer Frist von 1 Monat

Vertragsstatus

gekündigt zum: 15.11.2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Hallo Vilureef_11 ,

O2 my Home L

Technologie: DSL

  • Aktiv seit 16.11.2020
  • Inklusives Datenvolumen: unbegrenzt

 

 

 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 16, 2022

Hast du einen neuen Anbieter (Anbieterwechsel) beauftragt? Dann wäre o2 zur Weiterversorgung verpflichtet 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

AuftragsNr.: SAL …. ab 16.11.22


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Nein habe ich nicht


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Ich habe keine Aufträge herausgegeben ausser eben die Kündigung


o2_Micha
  • Team
  • November 16, 2022

Hi @assiduitas vielen Dank für deine Nachfrage.
Bei DSL ist es mit der Schaltung und auch der Abschaltung nicht immer so einfach. Hier benötigen auch wir immer Termine, so dass eine Abschaltung mit Verzögerung erfolgen kann. Berechnet wird aber nur bis zum bestätigten Termin, also bei dir der 15.11.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Danke für die Nachricht ..das mit dem Abschaltungtermin für den Techniker ist verständlich ..ich habe meinen Router bereits ausgeschaltet und vom Netz genommen ..wäre nur noch zu Klären warum das Datum Vertragsbeginn / Aktivität der DSL Leitung ab 16.112022 dartiert ist ?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2022

Hallo O2 Team,

Ich habe meinen DSL Vertrag zum 15.11.2022 gekündigt und habe eine schriftliche Bestätigung von O2 erhalten..bei mir in der online Suite ist heute 20.11..ohne das ich einen Auftrag gegeben habe jetzt der Vertrag als ungekündigt ? Ich bitte daher um Behebung .

O2 my Home L

Technologie: DSL

  • Aktiv seit 16.11.2020
  • Inklusives Datenvolumen: unbegrenzt

Vertragsbeginn

16.11.2022

Kündigungsfrist

jederzeit mit einer Frist von 1 Monat

Vertragsstatus

ungekündigt

Mit freundlichen Gruß


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 25, 2022

Hallo @assiduitas ,

dein Vertrag ist gekündigt und deaktiviert. Das Onlineportal ist bei dem Thema nicht immer so 100% akkurat. Wird dir Vertrag dort immer noch als bestehend angezeigt oder hat es sich mittlerweile eingerenkt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 27, 2022

Hallo Sven ,

danke für Deine Nachricht ..Die Online Suite ist eingeschränkt ..Vertragsende ist nicht mehr ersichtlich da der Zugriff auf diesen Bereich nicht mehr möglich ist.

Mit freundlichen Gruß

 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 28, 2022

Hallo @assiduitas ,

auch das passt ja dazu dass dein Vertrag deaktiviert ist. Wenn von deiner Seite noch etwas aufkommt, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven