Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag gekündigt, bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten

  • January 27, 2022
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, vor zwei Wochen habe ich per Post gekündigt und bisher keine Kündigungsbestätigung bzw. Information erhalten, zu welchem Zeitpunkt mein Vertrag nun tatsächlich beendet ist. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 27, 2022

Hallo @Sugarbird 

Hast du die Kündigung via Einschreiben versendet? Wann ist die Kündigung eingegangen? 


Vilureef
Legende
  • January 27, 2022

Hallo,

wird dir das im Online Portal angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2022

@Bollermann Eingegangen ist die Kündigung am 13.01.22. 

@Vilureef nein


Vilureef
Legende
  • January 27, 2022

Hallo,

dann ist keine Kündigung eingetragen.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

Hallo @Sugarbird,

normalerweise erhältst du innerhalb von zwei Wochen nach Kündigungseingang eine entsprechende Eingangsbestätigung. Hast du zwischenzeitlich vielleicht schon Post von uns erhalten?

Deine Kündigungsfrist kannst du in der Regel deiner Rechnung entnehmen.

Falls du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast, gib uns noch einmal Bescheid, dann lassen wir das gerne prüfen.

Viele Grüße

Giulia