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Guten Tag ich habe am 16.8 nach dem Gespräch mit einer O2 Mitarbeiterin meinen DSL Vertrag gekündigt. Da mein Vertrag angepasst wurde, konnte sie mir kein besseres Angebot machen, obwohl zur jetzigen zeit verträge bis zu 8€ billiger sind als mein jetziger. Ich habe mir direkt im anschluss einen Neuen Vertrag bestellt. Daraufhin bekam ich am 20.8 einen Anruf, das ja angeblich der neue Vertrag nicht zugelassen werden kann, bzw er nicht günstiger wäre. Allerdings kann ich NIE meine Bestellungen einsehen und kann nicht nachvollziehen was jetzt los ist! Anscheinend habe ich nun 2 DSL Verträge in Auftrag gegeben. Was ist denn nun sache, wie kann ich herausfinden ob der vertrag so zu stande kommt wie er mir auf der Webseite angeboten wurde. Oder ob ich nun den bekomme, der mir Telefonisch angeboten wurde? 

 

Der Vertrag wird online für 34,99€ angeboten für O2 kunden, aber der würde mir angeblich nicht zustehen?

Edit o2_Kathi 04.09.24 Verschoben aus dem Bereich Router, Software, Internet & Telefonie zu Vertrag & Tarife

Du kannst keinen Vertrag zu Neukundenkonditionen abschließen wenn du in den letzten 12 Monaten o2-Kunde gewesen bist. Die Aussage der Kundenbetreuung ist somit richtig.


Den Vertrag habe ich aktuell und bezahle 43,28 

 

Der wird mir online angeboten 

 

Der wurde mir am telefon angeboten und auch abgeschlossen! Wie kann das sein das es gefühlkt 10 verschiedene Preise gibt? 

 

Kann mir vielleicht jemand helfen was ich nun tun kann um herauszufinden wo das Problem liegt und welcher Vertrag nun gilt? 😊

Vielen Dank im vorraus!


Du kannst keinen Vertrag zu Neukundenkonditionen abschließen wenn du in den letzten 12 Monaten o2-Kunde gewesen bist. Die Aussage der Kundenbetreuung ist somit richtig.

es geht nicht um neukunden konditionen sondern um o2 kunden konditionen


siehe hier


Guten Morgen @Jeles239,

aktuell hast du einen DSL-Vertrag mit einem 10 € Kombi-Vorteil, der Teil einer zeitlich begrenzten Aktion war und jetzt nicht mehr verfügbar ist. Der aktuelle Kombi-Vorteil beträgt 5 €. Zudem sind die Festnetzpreise um 5 € gestiegen, und eine 250er-Leitung kostet entsprechend mehr. Selbst wenn du eine Preiserhöhung erhalten hast, fährst du besser, wenn du deinen Festnetzvertrag weiterlaufen lässt, ohne ihn zu verlängern. Sollten die Grundpreise irgendwann sinken, bleibst du flexibel.

Zum Neuvertrag: Es stimmt, dass man als Bestandskunde nicht einfach einen neuen Vertrag anstelle des bestehenden abschließen kann. Bitte beachte dazu auch die Fußnote beim Angebot.
 

250 MBit/s DSL: o2 Home L 250 mit Telefon-Flat sichern (o2online.de)

Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @Jeles239,  
hast du dich mittlerweile entschieden, ob du deinen Vertrag so weiterlaufen lässt?  
Liebe Grüße, Maren 🍄


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