Guten Tag ich habe am 16.8 nach dem Gespräch mit einer O2 Mitarbeiterin meinen DSL Vertrag gekündigt. Da mein Vertrag angepasst wurde, konnte sie mir kein besseres Angebot machen, obwohl zur jetzigen zeit verträge bis zu 8€ billiger sind als mein jetziger. Ich habe mir direkt im anschluss einen Neuen Vertrag bestellt. Daraufhin bekam ich am 20.8 einen Anruf, das ja angeblich der neue Vertrag nicht zugelassen werden kann, bzw er nicht günstiger wäre. Allerdings kann ich NIE meine Bestellungen einsehen und kann nicht nachvollziehen was jetzt los ist! Anscheinend habe ich nun 2 DSL Verträge in Auftrag gegeben. Was ist denn nun sache, wie kann ich herausfinden ob der vertrag so zu stande kommt wie er mir auf der Webseite angeboten wurde. Oder ob ich nun den bekomme, der mir Telefonisch angeboten wurde?
Der Vertrag wird online für 34,99€ angeboten für O2 kunden, aber der würde mir angeblich nicht zustehen?
Edit o2_Kathi 04.09.24 Verschoben aus dem Bereich Router, Software, Internet & Telefonie zu Vertrag & Tarife