Hallo zusammen,
wir haben unseren DSL Vertrag zum 03.01 gekündigt, die Bestätigung der Kündigung ist auch von O2 gekommen, aber der Anschluss ist immer noch online. Wir haben schon mit Hotline telefoniert, gebeten, den Anschluss zu deaktivieren, OK bekommen, es läft aber immer noch.
Wir möchten im nächsten Monat keine weitere Rechnung von O2 bekommen und dann es alles klären.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
P.s es geht nicht um Kundenprofil, das hier registriert ist.
Die richtige Kundennummer kann ich dem Support über E-Mail oder PM mitteilen.
Danke.
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Geht der besagte Anschluss zu einem neuen Anbieter? Wenn ja gibt es vielleicht Probleme,, und o2 muss weiterversorgen..
Die Kundendaten bitte per PN an den User @o2_DSL senden.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ja, es geht um die Portierung, danke das könnte der Grund sein.
Hallo Stefan, danke, werde ich machen.
Dann wird o2 bis zum Tage der Portierung weiterversorgen. So will es das TKG.
Ah, OK, dann erklärt es alles für mich.
Wird in diesem Fall der Anschluss weiter an den Kunden berechnet?
Danke nochmal
Wird in diesem Fall der Anschluss weiter an den Kunden berechnet?
Danke nochmal
Der Anschluss wird ganz normal berechnet.
Aber nur anteilig für die Anzahl der Tage die der Anschluss aktiv war.
Aber nur anteilig für die Anzahl der Tage die der Anschluss aktiv war.
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