Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag gekündigt, aber es läuft noch

  • January 14, 2014
  • 7 Antworten
  • 1214 Aufrufe

dsluser
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

wir haben unseren DSL Vertrag zum 03.01 gekündigt, die Bestätigung der Kündigung ist auch von O2 gekommen, aber der Anschluss ist immer noch online. Wir haben schon mit Hotline telefoniert, gebeten,  den Anschluss zu deaktivieren, OK bekommen, es läft aber immer noch.

 

Wir möchten im nächsten Monat keine weitere Rechnung von O2 bekommen und dann es alles klären.

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

 

P.s es geht nicht um Kundenprofil, das hier registriert ist.

Die richtige Kundennummer kann ich dem Support über E-Mail oder PM mitteilen.

 

Danke.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2014
Geht der besagte Anschluss zu einem neuen Anbieter? Wenn ja gibt es vielleicht Probleme,, und o2 muss weiterversorgen..

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 15, 2014
Die Kundendaten bitte per PN an den User @o2_DSL senden.

 

Gruß

Stefan


dsluser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2014
Ja, es geht um die Portierung, danke das könnte der Grund sein.

dsluser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2014
Hallo Stefan, danke, werde ich machen.

bielo
Legende
  • January 16, 2014
Dann wird o2 bis zum Tage der Portierung weiterversorgen. So will es das TKG.


dsluser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2014
Ah, OK, dann erklärt es alles für mich.

Wird in diesem Fall der Anschluss weiter an den Kunden berechnet? 

 

Danke nochmal ☺️


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Der Anschluss wird ganz normal berechnet.

Aber nur anteilig für die Anzahl der Tage die der Anschluss aktiv war.