Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag erste Rechnung - Rabatt fehlt

  • January 21, 2020
  • 6 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo,

 

wir haben die erste Rechnung für unseren O2 DSL Anschluss bekommen. Es sind alle Rabatt aufgeführt, bis auf den über 49,99 auf den Anschluss des Routers.

 

Könnt ihr das bitte überprüfen?

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

6 Antworten

o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2020

Hallo @saissem,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

Würdest du bitte einmal an @o2_Support eine persönliche Nachricht mit der Kundennummer um die es geht und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl schicken? Dann schauen wir uns das gerne für dich an :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2020

Hallo O2 Team,

 

Könnt ihr bitte bei unserem Anschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren?

 

Herzlichen Dank


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2020

Hallo @saissem,

die Rufnummernübermittlung ist jetzt aktiv.

 

Liebe Grüße,

Melanie


o2_Tatjana
  • Team
  • January 31, 2020

Hey @saissem

hast du schon ausprobiert, ob die Rufnummernübermittlung nun klappt? :blush:

Was sagst du eigentlich zum neusten Gerät von Samsung? Lass es uns unter dem verlinkten Artikel wissen. 

Viele Grüße, Tatjana

 


ertan08
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

telefonische zusage zum neuen DSL Vertrag fehlt. Zum zweiten mal. Die Aussage jetzt nach 2 Monaten " Rabatt nicht möglich?  Da schon ein Vertrag  als Gutschrift läuft. Dann frage ich mich wieso ich zu drei Mobilnummer + DSL einen Anbieter gewechselt habe. Mehrmals mit Gesprächsaufnahme wurde das nie gesagt, auch in einer Mail ist der Rabatt mit 10 euro zusätzlich freigegeben. Aus einem Vorteil ist hier ein Nachteil entstanden. vg


o2_Sven
  • Moderator
  • January 22, 2022

Hallo @ertan08 ,

es geht um einen neuen Vertrag bei dem ein zuvor aufgeführter Rabatt auf der ersten Rechnung nicht aufgetaucht ist? Geht es um einen Kombivorteil und wie viel Zeit lag zwischen der Schaltung des Anschluss und der Rechnungserstellung?

Oder ist dieser Vertrag dein “Erster” und somit der Vorteilsgeber?

 

Schöne Grüße, Sven