Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Vertrag endet. Tarifwechsel?

  • November 18, 2024
  • 17 Antworten
  • 155 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, mein Vertrag läuft in einem Monat aus und ich möchte ihn kündigen bzw. wäre interessiert, wenn mir ein faires Angebot zum Wechsel gemacht wird - Upgrade. 

Ich habe die o2 Home Box

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Gokul

17 Antworten

Bumer
Legende
  • November 18, 2024

Ab Mittwoch gibt es Veränderungen im DSL Bereich, zu welcher Geschwindigkeit möchtest du *upgraden*?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 18, 2024

Hallo ​@Gokul123,

wir schauen gerne nach einem Angebot für die Verlängerung deine DSL-Vertrags und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.

Was ist denn genau mit Upgrade gemeint? Geht es dir um eine schnellere Verbindung?

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2024

Hi ​@Bumer ​@o2_Giulia 

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bin auf der Suche nach einem Rabatt/schnellere Verbindung. Ich möchte natürlich nicht über das hinausgehen, was ich bereits bezahle.

Danke.


Bumer
Legende
  • November 18, 2024

schnellere Verbindung.

du musst schon konkret sagen was du möchtest. 🙈


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2024

@o2_Giulia Ich habe heute bei der O2-Kundenbetreuung angerufen und sie haben mir nichts Neues angeboten. Ich musste meinen Vertrag kündigen :( 


schluej
Legende
  • November 20, 2024

Wenn Du mit dem Vertrag jetzt zufrieden bist, wieso willst Du den denn Kündigen?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2024

Wenn Du mit dem Vertrag jetzt zufrieden bist, wieso willst Du den denn Kündigen?

it is too slow 50mpbs.


poales
Legende
  • Legende
  • November 20, 2024

@Gokul123 

für DSL-Tarife gab es Erhöhungen um 5€,

daher wird es schwierig den Preis zu halten,

besonders wenn du mehr Leistung möchtest.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 26, 2024

Hallo ​@Gokul123,

an deiner Adresse sind bis zu 250 Mbit/s DSL verfügbar. Bist du weiterhin an einem Angebot mit mehr Leistung interessiert?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2024

Danke!
Ja, bitte senden Sie mir die Angebotsdetails
 

Edit: o2_Maren 04.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. 

Bumer
Legende
  • November 26, 2024

@Gokul123 

bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2024

@o2_Maren 


Bumer
Legende
  • November 28, 2024

Hier ist Geduld gefragt, man antwortet automatisch und nicht nach Zuruf. 😉


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@Gokul123 ,
ich wollte dir gerade ein Angebot für den o2 Home L 250 machen, jedoch ist dies leider nicht möglich, da die hinterlegte Kontaktrufnummer nicht korrekt ist. Könntest du bitte in deinem „Mein o2“-Konto die Rufnummer überprüfen?

Zusätzlich hast du von der Kundenrückgewinnung einen Rabatt von 2,50 € für 12 Monate erhalten. Dieser Rabatt würde bei einer Vertragsverlängerung mit dem o2 Home L entfallen. Außerdem kann ich dir weiterhin keinen Kombi-Vorteil für DSL anbieten, da kein Hauptvertrag vorhanden ist.

Das Angebot wäre somit ohne zusätzliche Rabatte. Möchtest du dennoch das Angebot haben?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2024

@o2_Maren  meine Kontaktnummer ist jetzt aktualisiert. Bitte senden Sie mir eine direkte Nachricht mit Tarifdetails oder Sie können mich auch anrufen. Ich danke Ihnen.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@Gokul123 ,
vielen Dank, dass du die Rufnummer geändert hast.

Ein Anruf unsererseits ist nicht möglich. Das Angebot wurde verschickt, und ein zusätzlicher Rabatt war möglich. Im Produktdatenblatt findest du die Details des Tarifs. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Ich freue mich auf dein Feedback.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Guten Morgen ​@Gokul123,

ich wollte nachfragen, wie der Stand bei dir ist. Hast du das Angebot bereits angenommen oder gibt es noch offene Fragen, bei denen ich dir helfen kann?

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel