Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag endet

  • January 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

mein 2019 erstmals abgeschlossener Tarif "o2 my home L mit ISDN Komfort", mit der noch inkludierten Mobilfunkflatrate, läuft im Juni 2021 aus und müsste dementsprechend im März 2021 gekündigt werden.

Über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung des aktuellen Tarifs mit ISDN Komfort Option würde ich mich sehr freuen, da ich grundsätzlich sehr zufrieden bin.

Ich habe bereits gelesen, dass die Mobilfunkflatrate wohl nicht mehr inkludiert ist. Kann man diese denn ggf. noch optional (später) dazu buchen?

  • ein Router ist bereits vorhanden.
  • die Laufzeit des Vertrags darf gerne wieder bei 24 Monaten liegen.
  • die E-Mail Adresse im Profil ist korrekt hinterlegt.

Vielen Dank vorab und lieben Gruß

Lösung von o2_Manga

Hallo @InSaMa 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Die Mobilfunkflatrate kann später bei Bedarf nachgebucht werden. Aber schau dir das Angebot ruhig genauer an :wink: Dann findest du sicher etwas, das dir gefällt.

 

Grüße

 

 

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo @InSaMa 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Die Mobilfunkflatrate kann später bei Bedarf nachgebucht werden. Aber schau dir das Angebot ruhig genauer an :wink: Dann findest du sicher etwas, das dir gefällt.

 

Grüße

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Hallo @o2_Manga ,

vielen Dank erstmal für die Zusendung des Angebotes.

Leider kommt das Angebot für mich nicht in Frage. Beim groben Überschlagen würde ich bei der sofortigen Annahme von diesem Angebot dtlch. mehr bezahlen, als wenn ich meinen aktuellen Vertrag ab Ende Juni 2021 einfach für 12 Monate weiterlaufen lasse. 

  1. da die aktuellen Vergünstigung bis zum Ende meines aktuellen Vertrages ja sofort wegfallen!
  2. die Gebühr der optionalen Mobilfunkflatrate, da aktuell inkludiert ist, noch on Top dazukommen würden!

Ich bitte dich daher das gesendete Angebot für die Vertragsverlängerung aus dem System zu löschen.

Viele Grüße