Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag Änderung


Hallo,

ich habe noch einen Tarif von 2007, O2 DSL Classic S Flex. Ich würde gerne auf einen anderen Tarif umsteigen z.B. O2 my Home L 250.

Bei Mein O2 bekomme ich bei Vertragsverlängerung immer die Anzeige “...Probleme mit ihren Kundendaten”.

Wie kann ich Online auf die Vertragsverlängerung Option zugreifen? Können sie mir helfen oder ein Angebot machen?

Einen Router (Fritz Box 7590) habe ich und ich ich habe noch vier Handy Tarife bei O2.

Gruss Dirk

15 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2023

Hallo @sefrin74 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne machen wir dir hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. 
Konntest du denn schon nachsehen, ob der gewünschte Tarif an deiner Adresse verfügbar ist ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2023

Hallo, ja der 250er Tarif ist an meiner Adresse verfügbar. Gruss Dirk


Sächsin
Legende
  • June 27, 2023

Bei Mein O2 bekomme ich bei Vertragsverlängerung immer die Anzeige “...Probleme mit ihren Kundendaten”.

Diese Anzeige bekommst du, weil das

Wie kann ich Online auf die Vertragsverlängerung Option zugreifen?

seitens o2 gar nicht möglich ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 27, 2023

Hallo @sefrin74 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Wie ich in deinen Kundendaten sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.
Hast du dir dieses schon angeschaut?

Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2023

Hallo, ja ich habe ein Angebot erhalten, mich allerdings über den Betrag gewundert. Was ist den mit dem O2 my Home L mit Kombi-Vorteil für 34,99,€? Gruss


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @sefrin74 ,

einen Kombirabatt kannst du nur dann erhalten, wenn deine Verträge alle unter einer Kundennummer
laufen und auch nur über eine Rechnung abgerechnet werden.

Im Zuge einer Vertragsverlängerung kann ich dir eine Accountzusammenführung, für einmalig 4,99 € anbieten.
Wenn wir das hier durchführen sollen, dann gib uns bitte Bescheid, damit wir hier in den Datenaustausch per 
Privater Nachricht gehen. 😊

Bitte speichere ggf. deine DSL Rechnungen bevor wir die Zusammenführung durchführen.
Da diese sonst verloren gehen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Hallo, super eine Accountzusammenführung  wollte ich sowieso gerne haben. Die Kosten dafür sind kein Problem. Der Rest gerne per PM oder Mail. Vielen dank.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Huhu @sefrin74 ,

prima, dann passt das ja super. 😉

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @sefrin74 ,

danke für ein Austausch in den PNs.
Ich habe die Accountzusammenlegung nun in die Wege geleitet.
In Kürze bekommst du dies auch schriftlich bestätigt.

Sobald alles komplett durch das System gelaufen ist, schauen wir hier gerne nach einem Angebot
zur Vertragsverlängerung. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @sefrin74 ,

seit heute solltest du im Mein o2 nun deine Verträge einsehen können. Jetzt komme ich noch um die Ecke mit einem frischen Angebot, welches per E-Mail zu dir kommt. 

Dieses Angebot ist 8 Tage gültig und kann direkt bei Gefallen gebucht werden. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hast du die E-Mail erhalten? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

danke sehr, habe das Angebot angenommen. Gruss Dirk


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 5, 2023

Hallo @sefrin74 ,

super, das freut uns, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast.
Schön, dass und uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @sefrin74 ,

ich wollte einmal horchen, ob mit deiner Umstellung alles geklappt hat oder du noch Hilfe von uns benötigst? 😊

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Hat alles geklappt, danke sehr


o2_Sven
  • Moderator
  • August 4, 2023

Hallo @sefrin74 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es mit der Umstellung gut funktioniert hat. Wenn noch etwas ist, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven