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DSL Vertrag



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47 Antworten

Hallo @Diadem

 

schön, dass dir das Angebot mit dem Tarif “o2 my Home L” gefällt. 

 

Magst du das Angebot per E-Mail einmal bestätigen, indem du in der E-Mail auf “Zur Anmeldung” klickst. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Hallo @Diadem

Magst du das Angebot per E-Mail einmal bestätigen, indem du in der E-Mail auf “Zur Anmeldung” klickst. 

 

 

 

Hallo O²_Tobias,

ich habe es bestätigt, 

Frage: Warum lässt O² Verträge nicht auslaufen und danach dann den neuen Vertrag im Anschluss

weiter für 24M laufen. Ist so eine Handhabung machbar oder eher nicht erwünscht?

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Weil ein Großteil der Leute total verpeilt durchs Leben rennen und sich dann morgens wundern würden, das Internet und Telefon ausgestellt wurde und sie jetzt einen komplett neuen Vertrag bestellen müssen und dann ohne Internet für 4 Wochen sind. 
 

Wer verpeilt zu kündigen, verpeilt es auch rechtzeitig einen Vertrag zu machen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Diadem ,

 

….

ich habe es bestätigt, 

….

 

Wir haben bisher noch keine Rückmeldung zu dem Angebot von dir erhalten und es ist auch noch keine Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal beauftragt worden.

Falls du das Angebot von @o2_Tobias annehmen möchtest, schau bitte noch einmal, ob du in der Email auf Vertrag verlängern klicken kannst (bitte dazu unter Meon o2 einloggen).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @Diadem ,

 

….

ich habe es bestätigt, 

….

 

Wir haben bisher noch keine Rückmeldung zu dem Angebot von dir erhalten und es ist auch noch keine Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal beauftragt worden.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo O²_Andrea,

wie gesagt, ich habe doch verlängert, am 08.08. und eine Bestätigung von O² bekommen!

Im O² Account ist immer noch nichts hinterlegt!?

In dem  Schreiben von O² steht,

  • Die Aktivierung erfolgt sofort,
  • Sofern Sie in einen neuen Tarif wechseln, kann dies bis zu 3 Wochen dauern.”

Bin doch in meinem Tarif O²-DSL-L geblieben.

Traurig das alles so lange dauert!

Benutzerebene 2

Hallo @Diadem ,

 

….

ich habe es bestätigt, 

….

 

Wir haben bisher noch keine Rückmeldung zu dem Angebot von dir erhalten und es ist auch noch keine Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal beauftragt worden.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo O²_Andrea,

wie gesagt, ich habe doch verlängert, am 08.08. und eine Bestätigung von O² bekommen!

Im O² Account ist immer noch nichts hinterlegt!?

In dem  Schreiben von O² steht,

  • Die Aktivierung erfolgt sofort,
  • Sofern Sie in einen neuen Tarif wechseln, kann dies bis zu 3 Wochen dauern.”

Bin doch in meinem Tarif O²-DSL-L geblieben.

Traurig das alles so lange dauert!

Persönliche Vertragskonditionen

Hallo Herr …………..

Sie haben dieses Angebot bereits angenommen.

Das ist die Meldung die ich aktuell angezeigt bekommen habe!!

Hallo @Diadem

 

scheinbar hat es mit der Bestätigung des Angebotes irgendwie nicht geklappt. 

 

Ich habe dir das Angebot gerade noch einmal zugeschickt. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Bitte klicke in der E-Mail einmal auf den Button “Zur Anmeldung”, wenn du das Angebot annehmen möchtest. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich habe jetzt, 16.08.2020 nochmal auf verlängern geklickt und siehe Screenshot.

Weiß nicht wie lange und wie oft ich es noch klicken soll damit die Verlängerung auch angenommen und bearbeitet wird.

Traurig aber Wahr!!

Hallo @joergy  oder @Diadem

 

entschuldige, dass es so lange gedauert hat. 

 

Nachdem du mir mitgeteilt hattest, dass du mein Angebot schon längst bestätigt hast, habe ich mich auf die Suche gemacht. Leider ist deine Bestätigung versehentlich in einem falschen Ordner gelandet. Dafür entschuldige ich mich. 

 

Ich habe aber nun das Angebot umgesetzt. Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home L” erfolgt voraussichtlich am 02.09.2020. Du wirst darüber aber noch per E-Mail näher informiert. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und entschuldige mich für die Verzögerungen. 

 

Übrigens, warum bist du eigentlich mit 2 Usernamen in der Community unterwegs? Falls einer davon gelöscht werden soll, teile es mir gerne mit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Hallo  o²_Tobias,

» 02.09.2020 erst?

Sind es die 14 Tage die eingehalten werden müssen??

Erster User @joe...y  war von o² deaktiviert, bitte löschen. 

Vielen Dank.

Hallo @Diadem

 

deinem Wunsch gemäß, habe ich gerade den Account @joergy  für dich gelöscht. 

 

Nein, mit dem Widerrufsrecht von 14 Tagen hat dies nichts zu tun. Aus technischen Gründen dauert ein DSL-Wechsel bis zu 3 Wochen. Da kann ich leider nichts für dich beschleunigen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Weil ein Großteil der Leute total verpeilt durchs Leben rennen und sich dann morgens wundern würden, das Internet und Telefon ausgestellt wurde und sie jetzt einen komplett neuen Vertrag bestellen müssen und dann ohne Internet für 4 Wochen sind. 
 

Wer verpeilt zu kündigen, verpeilt es auch rechtzeitig einen Vertrag zu machen. 

Hallo Denner,

so wie du geschildert hast war es auch nicht gemeint!

Verträge mit Sonderkonditionen werden für 24M abgeschlossen, und so einen Vertrag hätte ich gerne  24M auch genutzt und danach sollte die Verlängerung beginnen. Die Verlängerung sollte man 3M vorher ausgehandelt haben und abgeschlossen haben! Genauso war es gemeint.

Benutzerebene 2

Hallo o²_Tobias,

wird mein Anschluss nach der Tarif Umstellung deaktiviert und

nur ab dem Datum mit neuen Zugangsdaten aktiv??

Oder

läuft ganz normal weiter noch mit der alten Zug Daten,

die neuen sind aber genauso verwendbar!?

Liebe Grüße

 

Hallo @Diadem

 

schön, dass du nochmal nachfragst. 

 

Am 19.08. hast du per E-Mail einen Willkommensbrief mit deinen Zugangsdaten erhalten. Bitte nutze unbedingt diese Zugangsdaten. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 2

Am 19.08. hast du per E-Mail einen Willkommensbrief mit deinen Zugangsdaten erhalten. Bitte nutze unbedingt diese Zugangsdaten. 

 

O.K. Danke für die Info, d.h. alte DSL-Login werden deaktiviert!?

Gibt es bei O² aktuell funktionierende 0800 HOTLINE Telefon Nummer???

Festnetz wird ja nicht gehen da die SIP-Daten fehlen und wenn der Router nicht synchronisiert dann kann ich die über My O² Account nicht einsehen, UND in dem Willkommensbrief waren die auch nicht dabei!?

O²-Hotline über Mobilfunk ist ja kostenpflichtig

Festnetz O²-Hotline über Mobilfunk anrufen ist ja auch kostenpflichtig

Wenn die 7590Fritze sollte nach EURER Umstellung mal doch nicht synchronisieren

Wie sollte ich ohne Festnetz vorgehen?

Vielen Dank.

LG.

 

 

 

Hallo @Diadem

 

schön, dass du dich nochmals hier meldest. 

 

Falls dir die SIP-Daten fehlen, schaue einmal unter “Mein o2” unter dem Punkt “Tarif & Optionen”, dann unter “Vertrag verwalten”. Dort findest du dann die Zugangsdaten für deinen DSL-Router. 

 

Natürlich hast du auch jederzeit die Möglichkeit, uns unter http://g.o2.de/kontakt zu kontaktieren. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Hallo @Diadem

 

Falls dir die SIP-Daten fehlen, schaue einmal unter “Mein o2” unter dem Punkt “Tarif & Optionen”, dann unter “Vertrag verwalten”. Dort findest du dann die Zugangsdaten für deinen DSL-Router. 

 

Natürlich hast du auch jederzeit die Möglichkeit, uns unter http://g.o2.de/kontakt zu kontaktieren. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo o2_Tobias,

schön dass du mir nochmals geantwortet hast, aber deine Antwort beantwortet nicht meine Frage, leider!

Wenn Internet nicht geht dann sind deine Antworten nutzlos.

Nochmals zu meiner Frage…

Gibt es bei O² aktuell funktionierende 0800 HOTLINE Telefon Nummer???

Vielen Dank.

LG.

Hallo @Diadem

 

oh, entschuldige, dass ich dir diesen Part nicht beantwortet habe. 

 

Unsere Störungsannahme o2 DSL erreichst du unter der Telefon-Nr: 0800-525 1378

 

Die Kollegen helfen dir sicherlich weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Hallo  an alle O² Gurus,

 

es geht um Festnetz-Telefon-Flat.

bei mir läuft aktuell dieser Vertrag, siehe das kleingedruckte unter Telefonie-Flat!

Bei mir im O²-Kundencenter ist leider nichts vermerkt, man kann  nicht erkennen, was für eine Telefonie-Flat man überhaupt hat!? In meiner O²-Rechnung steht auch nichts.

So wie ich aktuell erkannt habe, O² bietet keine Telefonie All-Net-Flat mehr? ODER!?

Warum ist im Kundencenter nichts vermerkt?

Vielen Dank.

LG.

Hi @Diadem 

Du hast es vielleicht übersehen, aber die Antwort auf deine Frage findest du schon direkt in deinem Screenshot :-) 

In deinem Alttarif ist eine Flatrate in alle deutschen Fest und Mobilfunknetze enthalten. 

Und ja, in den neuen aktuellen Tarifen ist keine Allnet Flat mehr enthalten. 

VG Matze 

Benutzerebene 2

Hallo o²_Matze,

 

Ne, habe ich nichts übersehen, deswegen Screenshot.

In meinem O²-Account ist nichts hinterlegt, deswegen war meine Frage ob das von O²

so gewollt ist!?

Trotzdem danke für deine Antwort.

LG.

aus Deinem Screenshot

 

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