Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Verfügbarkeit mutmaßlich falsch

  • May 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für DSL über o2. Vor etwa einem Monat wurde an meinem Wohnort das Festnetz ausgebaut und bei anderen Anbietern wird als Bandbreite 100MBit angeboten.

Allerdings zeigt o2 weiterhin nur 10MBit als verfügbar an.

Meine Anschrift lautet:

Könntet ihr bitte einmal prüfen, ob hier auch über o2 mehr Bandbreite machbar wäre?

Vielen Dank im voraus!

 

edit Castiel: Aus Datenschutzgründen Adresse entfernt.

Lösung von o2_Antje

@DerTegi Wenn ich das richtig sehe, ist die Verfügbarkeit inzwischen aktualisiert worden und du konntest auch bereits den gewünschten Tarif bestellen?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 10, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DerTegi,

du kannst hier warten bis sich jemand vom Team meldet (was ein paar tage dauern kann) dieser kann eine Aktualisierung der Datenbank anstoßen, danach kann dann meist die höhere Bandbreite gebucht werden.

 

 

VG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 12, 2022

Hallo @DerTegi ,

ich nehme an es geht um die Kontaktadresse die bei deinem bereits bestehenden Vertrag hinterlegt ist?

Dann können wir dazu gerne einmal eine Anfrage wie Castiel es dir bereits geschildert hat anstoßen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Hallo, @o2_Sven ,

genau, das ist die Adresse, um die es sich dreht. Vielen Dank!

Viele Grüße
Timo 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 20, 2022

@DerTegi Wenn ich das richtig sehe, ist die Verfügbarkeit inzwischen aktualisiert worden und du konntest auch bereits den gewünschten Tarif bestellen?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2022

@o2_Antje Ja, vielen Dank, die Verfügbarkeit wurde aktualisiert und ich habe auch direkt zugeschlagen!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 20, 2022

@DerTegi Perfekt, ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Tarif.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje