@Foschtel Wie hast Du den Widerruf übermittelt? Per Email, Fax, telefonisch oder Brief?
@Joe Doe per email an widerruf@cc.o2online.de
@Joe Doe per email an widerruf@cc.o2online.de
@Foschtel Eingangsbestätigung per Email erhalten? Wenn ja, so ist erstmal alles gut.
@Joe Doe jupp. Eingangsbestätigung ist da.
Hallo @Foschtel,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist natürlich nicht so schön, wenn dir bei der Beauftragung zu deinem Tarifwechsel andere Konditionen versprochen wurden. Deinen Widerruf haben wir erhalten, den Tarifwechselauftrag habe ich daher jetzt storniert, es bleibt daher alles wie zuvor.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia
super, das ist sehr nett von Dir. Vielen Dank. Eine Frage habe ich tatsächlich noch: Warum wird mir in MeinO2 die genannte Möglichkeit angezeigt, für Bestandskunden (extra darauf geachtet - und eingeloggt mit meinem DSL Zugang), und dann soll ich aber einen Neuvertrag machen. Das verstehe ich nicht wirklich. Also, wenn es eben doch möglich sein sollte, würde ich mich über ein Angebot freuen. Ansonsten passt aber alles.
vielen Dank und Grüße
Hallo @Foschtel,
bei diesen Angeboten handelt es sich um neue Zusatzverträge (Partnerverträge) für Bestandskunden, die bereits z.B. einen Mobilfunkvertrag bei uns haben. Der Rabatt ist dem Fall ein Kombivorteil.
Bei dir bekommt der Mobilfunkvertrag bereits einen Kombivorteil, der DSL-Vertrag ist hier der Gebertarif, der als Hauptvertrag keinen Kombivorteil bekommen kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia
vielen Dank für Deine Antwort. Könntest Du mir bitte einmal ein Angebot erstellen, welche Möglichkeit ich jetzt habe meine Konstellation beizubehalten und trotzdem ein Upgrade auf 250Mbit bekomme? Denn so wie ich es sehe zahle ich ja bereits den regulären Preis für Home L, nämlich 34,99€/Monat, bekomme aber weniger Leistung, da mein Vertrag eben ein älterer ist.
Sorry, aber ich würde es gerne noch einmal schwarz auf weiß sehen. Dann lass ich Dich auch in Ruhe, versprochen.
Danke!
Hallo @Foschtel,
wir schauen gerne, was wir da machen können. Ein Angebot schicke wir dir dann gerne per Email zu. Bitte beachte, dass es hier über die Community ein paar Tage dauern kann.
Viele Grüße
Giulia
@Foschtel
Hast du denn bereits eine passende Fritzbox für die 250mbits?
@o2_Giulia ok, vielen Dank!
@Bollermann ja, die habe ich.
Grüsse
Hallo @Foschtel,
ich kümmere mich gerne um ein Angebot für dich. Damit ich dir eines zuschicken kann schreibe ich dich nun als o2_VVL über die PN an. Schau bitte in dein Postfach.
Gruß, Marco
Hi @Foschtel,
vielen Dank für deine PN. Da du momentan von uns die AVM FritzBox 7490 von uns hast, bitte ich dich diese zu uns zurück zu schicken, solltest du das Angebot annehmen. Die Rücksendung kannst du in unserem Retourenportal anmelden. Wie ich hier lesen konnte hast du ja schon einen, für den neuen Tarif, passenden Router. Ich habe dir nun das Angebot ohne Router per E-Mail zugeschickt.
Lieben Gruß, Marco
Hi @o2_Marco und @o2_Giulia
vielen Dank für das Angebot Gibt es das auch ohne 24monatige Vertragslaufzeit? Das habe ich ja aktuell auch nicht. Das wäre wirklich prima.
Vielen Dank und Grüße
Hallo @Foschtel ,
gerne bieten wir dir auch einen Flex Tarif an,
beachte jedoch hierbei, dass wir dann keinen Rabatt gewähren können.
Möchtest du dennoch ein Angebot für den Flex Tarif von uns erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hi @o2_Maria ,
ja, das ist mir bewusst. Bitte schicke mir das Angebot.
vielen Dank und Grüße
Hallo @Foschtel ,
alles klar, ich habe dir soeben ein neues Angebot für den Flex Tarif zugeschickt.
Auch dieses ist nun 8 Tage gültig.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
vielen Dank, jetzt steht da aber wieder „Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 18.04.2025“.
Könntest Du das bitte noch einmal prüfen?
Danke!
LG
Hallo @Foschtel ,
das ist normal, das das System vom aktuellen Stand ausgeht.
Wenn Flex als Tarifname hinterlegt ist, im Angebot, dann ist es ein monatlich kündbarer Vertrag.
Liebe Grüße Maria
Moin @Foschtel ,
ich wollte mal horchen, wie der aktuelle Stand ist. Hast du das Angebot von Maria angenommen?
Viele Grüße
Jennifer
Morgen @o2_Jennifer
ja, alles erledigt. Vielen Dank noch einmal und Grüße an die Kollegen.
Grüsse
Hallo @Foschtel ,
schön, dass das Angebot gepasst hast
und du es angenommen hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
LG Maria