Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL-Upgrade: Angebot für Bestandskunden


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3491 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo ​@mexxem2, gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot mit dem o2 Home S 50 ohne Router dir per E-Mail zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch, wenn du nicht annimmst. Du kannst dir also in Ruhe überlegen bzw. wenn Änderungen erwünscht sind, können wir diese gerne vornehmen wenn du uns Bescheid gibst.

Hier  findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Home S 50 .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Liebe Grüße,

Senay


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. April 2025

 Hallo.

Danke. Habe es angenommen.

 

 Schönen Tag noch.

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. April 2025

@o2_Senay 

 

Habe ein Problem.  Das Upgrade soll am 24.4 geschaltet werden. Es soll jemand zu Hause sein und das Telefon eingeschaltet.

Aber dann bin ich in Urlaub bis 11.5

 

Dabei wird Strom abgestellt somit Telefon aus. Was tun?

MfG


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3491 Antworten
  • 3. April 2025

Hey ​@mexxem2, schön, dass das Angebot dir gefallen hat und du es angenommen hast🙂 Ich habe für dich nachgeschaut und es wird kein Technikereinsatz benötigt. D.h., dass die Umstellung automatisch erfolgt und du das ganze nach deinem Urlaub einrichten kannst, wenn es der Router nicht direkt selbst nach dem Neustart selbst tut. Denn laut unserem System bleiben deine Zugangsdaten gleich, da ändert sich nichts, so dass der Router sich automatisch mit dem Internet verbindet, wenn er wieder Strom hat. Sollte etwas nicht funktionieren, dann melde dich hier. Wir sehen dann für dich nach.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. April 2025

OK danke dir. Schönen Tag noch🙂


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3491 Antworten
  • 3. April 2025

@mexxem2 sehr gern 🙂 schönen Urlaub.

Bis nächstes Mal 👋


Deine Antwort