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DSL Upgrade

  • July 8, 2023
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich bin Festnetz- und DSL-Kunde bei Ihnen und möchte gerne ein Upgrade meiner Downloadgeschwindigkeit durchführen lassen.

Momentan nutze ich den Tarif o2 myHome M mit 100Mbit
Upgraden möchte ich auf 250Mbit (bei weiterhin unbegrenztem Datenvolumen).
 

Es würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot dazu erstellen würden.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @AnjiivanZ ,

leider haben wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits anderweitig klären konntest.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

schluej
Legende
  • July 8, 2023

Moin,

denke daran das Du dann ggf. einen neuen Router benötigst.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@AnjiivanZ 

 

Ist die Geschwindigkeit von 250mbits via DSL bei dir möglich? 

 

Dafür brauchst du auch eine passende Fritzbox, zb 75x0.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 12, 2023

Hallo @AnjiivanZ ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot für deinen DSL Vertrag schauen. Die Punkte von Bollermann und schluej sind aber auch noch wichtig. Hattest du denn schon einmal in der Verfügbarkeitsprüfung geschaut ob die 250 MBit/s an deiner Adresse angeboten werden? Und wenn hier ein Wechsel des Routers erforderlich wäre, würdest du dann einen Router über uns mieten wollen oder lieber selber ein Gerät privat erwerben?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Andrea
  • Team
  • July 24, 2023

Hallo @AnjiivanZ ,

gern schauen wir einmal für dich nach.

Magst du bitte noch die Fragen zur Verfügbarkeit und dem Router beantworten?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2023

Hallo @AnjiivanZ ,

leider haben wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits anderweitig klären konntest.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

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Viele Grüße,

Andrea