Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Hallo @Zwegnasse ,

beim Erstellen vom Angebot ist mir noch was aufgefallen, du bekommst von mir gleich eine PN von @o2_VVL für den weiteren Austausch.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Zwegnasse ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hallo @Zwegnasse ,

ich wollte mal horchen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast
und ob es dir gefallen hat. 

Liebe Grüße Maria

Relativ sehr gut bloß leider zu teuer monatlich 

Aber vielen Dank für die Mühe 

Ach eine Frage warum ist der dsl Anschluss billiger für neu Kunden als für Kunden für neu Kunde würde ich 45 Euro zahlen 

Benutzerebene 7

Hallo @Zwegnasse ,

bei einem Neuanschluss zahlst du zusätzlich noch eine einmalige Anschlussgebühr für den Tarif und eine einmalige Bereitstellungsgebühr und den Versand für einen Router.

Hilft dir das weiter? Können wir dich noch weiter unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort