Skip to main content
Guten Abend,



Ich versuche seit Tagen jemanden bei der Hotline zu erwischen, leider vergebens.



Am liebsten würde ich den DSL Tarif XL Buchen, Fritzbox etc. würde ich so gerne belassen, nur den Tarif ändern ohne viel Gebühren Theater.



Sollte das nicht gehen, würde ich die aktuelle Option Upgrade 100 gerne kündigen und auf das Upgrade Unlimited ändern. Das Upgrade würde ich gerne noch im diesem Monat nutzen (Feiertage etc. stehen vor der Tür)



Ist das auf diesem Wege möglich? Das wäre klasse wenn ein Moderator mir hier helfen könnte



Gruß



Daniel



ich buchen das auch seit lange hotline nicht erreichen 




Hallo..Ich hatte den  Unlimited Tarif..Peer Telefon im Januar Bestellt hat alles Funktioniert! 




Ich habe heute versuch zu erreich es klapp immer noch nicht, die Stimmen per Hotline ist als chatbot, immer wenn ich frage die sag melde sie per online Portal, und heute habe ich auch über Chat live hat auch nicht geholfen, da die haben kein infomation. und zu den shop der frag auch nach Hotline anzurufen, ich komm heute nicht weiter. ich habe per Facebook und hier gepost daher brauche ich 




Moin,



@DPape



ist hierüber möglich, allerdings weiß ich nicht, wann ein Moderator vorbei schaut.



Der Tarifwechsel in den XL funktioniert leider nur über die Hotline und um den Neuversand eines Routers und das ganze Gebührenszenario kommst du leider nur teilweise herum, wenn du deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst.



Kannst du das unlimited Paket nicht einfach online buchen ? Meinem Verständnis nach sollte sich das 100´er dann deaktivieren, ansonsten einfach hier auf einen Moderator warten, dabei bitte deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen (Datenschutz auf "nur für mich sichtbar stellen"), damit der Moderator deinen Datensatz auch finden kann.



Greetz




Ich habe auch 100 er aktiviert das heis muss erst 100 GB deaktiveren und dann unlimited ?




Ich hab heute gerade auf link verstossen das ab jetzt ohne Drosselung gibt, gilt auch für alt kunden oder neu



https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/dsl-festnetz/unlimited/?intcmp=epo2p_stage-teaser_dsl-unlimited-bk




Bei der Kundenhotline kamm Ich Durch ..Online Unlimited Tarif Aktiviert ..Angerufen und O2 hat es für Mich Erledigt ..DSL Kundenservice musst Du Anrufen ..




Deine Antwort