Netzstörungen sind keine bekannt und mit der Homebox ist auch alles in Ordnung. Leider die Zugangsdaten (PKK) vergessen (kommt per Post). Ich bekomme Gutschrift in der Rechnung deswegen vermute ich, das irgendwie was mit dem Vertrag ist.
Kann man das ohne Zugangsdaten klären?
Beste Grüße
Seite 1 / 1
@Marxz86
rufe dort an, hier im Forum können keine Störungsmeldungen aufgenommen werden.
eine Störungsmeldung wird auch aufgenommen,wenn du keine PKK vorliegen hast.
Danke für die schnelle Antwort aber das hab ich schon gemacht und hat nicht zum Erfolg geführt.
Liebe Grüße
@Marxz86 Hast etwa die Zugangsdaten neu angefordert vom Anschluss? Wenn ja ist der Anschluss Tot bis zu die neuen Zugangsdaten eingetragen hast
@Anfänger1 ja hab ich heute gemacht. War ja schon Tod bevor ich die Daten angefordert habe. Na dann heißt das woll warten bis die Daten da sind. Vielen Dank für die Info
Hallo @Marxz86,
willkommen zurück in der o2 Community. Schön, dass du wieder da bist.
Wie steht es denn aktuell um deinen DSL Anschluss? Hast du inzwischen die Störungshotline kontaktiert und ein Fehlerticket erstellen lassen?
Falls ja, gibt es schon eine Lösung?
Die Leser hier sind sehr interessiert, was bei DSL alles zu einer nicht funktionieren Leitung führen kann.
Gib uns hier gern Feedback.
Grüße
Manga
Hi @o2_Manga
Der Techniker war heute hier und konnte das Problem lösen.
Ganz verstanden habe ich es nicht, aber es lag an der Hauptleitung. Der Techniker musste zu einem Stromkasten am Bahnhof und dort hat er was getauscht. Jetzt geht alles wie gewohnt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.