Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug Technischer Fehler

  • December 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Guten tag, 

 

Ich versuche, am 26. Januar nächsten Jahres eine Umzugsanfrage zu stellen. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Senden" klicke, werden technische Fehler angezeigt, sodass ich nicht fortfahren kann.

Können Sie mich wissen lassen, warum es fehlschlägt? Es dauert fast einen Monat, bis wir in die neue Wohnung ziehen, also möchten wir früher einen Termin vereinbaren.

 

Neu address: XXXXXX

Vielen Dank.

 

Edit o2 Antje: Adresse editiert

Lösung von o2_Lars

Hallo @jihyuk und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Hast Du unsere Kollegen aus der Kundenbetreuung bereits erreichen können? In solchen Fällen ist ein direkter Kontakt, sei es nun über Telefon, Chat oder WhatsApp empfehlenswert, da dann direkt eventuell auftretende Rückfragen geklärt werden können.

Wir haben direkt eine Übersichtsseite erstellt, wo du alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme findest :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2020

Versuche es bitte über die Hotline. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Gibt es eine andere Möglichkeit als einen Anruf bei der Hotline?  Ich habe es mehrmals angerufen, aber sie legen auf.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2020

Klar, du kannst hier 3-7 Tage warten, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Rufst du denn innerhalb der Geschäftszeiten an oder evtl zu früh oder zu spät. 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2020

Hallo @jihyuk und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Hast Du unsere Kollegen aus der Kundenbetreuung bereits erreichen können? In solchen Fällen ist ein direkter Kontakt, sei es nun über Telefon, Chat oder WhatsApp empfehlenswert, da dann direkt eventuell auftretende Rückfragen geklärt werden können.

Wir haben direkt eine Übersichtsseite erstellt, wo du alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme findest :-)

Gruß,

Lars