Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug Online klappt nicht

  • November 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen,

wenn ich aktuell versuche für einen DSL Umzug Online einen Umzugsauftrag zu starten scheitert das schon am Verfügbarkeitscheck in der Online Maske (1. Punkt).

Ich kann alles prima eingeben aber dann läd es ohne das was passiert (ständig diese 5 blinkenden Punkte). 

Ich habe schon aus Spaß gecheckt ob der Verfügbarkeitscheck für einen Neuzugang an der selben Adresse klappt. Da geht es problemlos.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Kann man den Umzugsauftrag für DSL im Zweifel auch telefonisch erteilen? Gut, dass es noch nicht eilt. Ist erst in 3 Monaten... 

Danke und viele Grüße 

Christian

Lösung von blablup

Kann man den Umzugsauftrag für DSL im Zweifel auch telefonisch erteilen?

Ja, das ist möglich.
https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • November 1, 2021

Kann man den Umzugsauftrag für DSL im Zweifel auch telefonisch erteilen?

Ja, das ist möglich.
https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Matze
  • Moderator
  • November 9, 2021

Hallo @Christianxyz 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Sehr löblich, dass du dich mit genügend Vorlaufzeit um den DSL Umzug kümmerst, dann kann man technische Herausforderungen 

immer noch im Vorfeld ausbügeln.

Bist du dem Tipp von blablup gefolgt und hast mit den Kollegen an der Hotline gesprochen?

Magst du uns dazu ein kurzes Update geben? 

Lieben Dank.

Matze