Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umzug/Kündigung nicht möglich

  • June 25, 2024
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich ziehe bald um. Wollte deshalb einen Umzug in Auftrag geben. Jedes Mal kommt die Meldung „technische Störung“. Bin inzwischen ziemlich sauer und wollte dann den Vertrag kündigen. Dort steht „Treue Angebote…“… Auch hier kommt die Meldung „Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar“.

Das kann es doch nicht sein, so hält man sich keine Kunden.

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2024

 


Bumer
Legende
  • June 25, 2024

@Franzi-WR93 

beauftrage den Umzug über den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2024

@Bumer 😁 danke. Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Hab es direkt probiert und was soll ich sagen?

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Evtl ist die Warteschlange im Chat kurz vor Feierabend zu lang. 

 

Wäre denn gemäß Verfügbarkeits-Check dein aktueller Tarif verfügbar? 


Bumer
Legende
  • June 25, 2024

@Franzi-WR93 

probiere es morgen noch einmal, aber vorher mit dem Vertragslogin vom DSL anmelden.


o2_Cora
  • June 26, 2024

Hallo @Franzi-WR93

hast du es - wie von Bumer vorgeschlagen - nochmal über den Chat probiert? Konntest du den Umzug inzwischen beauftragen? Oder können wir dich hier noch unterstützen?🤗

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2024

Danke an alle 😊 es hatte dann über den Chat geklappt, mein Vertrag wurde verlängert, der Umzug beauftragt und nun warte ich nur noch auf eine Bestätigung🙏🏻


o2_Cora
  • June 26, 2024

Sehr schön @Franzi-WR93 😀 Freut mich, dass der Umzug inzwischen beauftragt wurde und du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 🤗 

Gib uns gerne nochmal Bescheid, wenn du die Bestätigung erhalten hast :) 

Viele Grüße
Cora