Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich ziehe bald um. Wollte deshalb einen Umzug in Auftrag geben. Jedes Mal kommt die Meldung „technische Störung“. Bin inzwischen ziemlich sauer und wollte dann den Vertrag kündigen. Dort steht „Treue Angebote…“… Auch hier kommt die Meldung „Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar“.

Das kann es doch nicht sein, so hält man sich keine Kunden.

 


@Franzi-WR93 

beauftrage den Umzug über den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


@Bumer 😁 danke. Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Hab es direkt probiert und was soll ich sagen?

 


Evtl ist die Warteschlange im Chat kurz vor Feierabend zu lang. 

 

Wäre denn gemäß Verfügbarkeits-Check dein aktueller Tarif verfügbar? 


@Franzi-WR93 

probiere es morgen noch einmal, aber vorher mit dem Vertragslogin vom DSL anmelden.


Hallo @Franzi-WR93

hast du es - wie von Bumer vorgeschlagen - nochmal über den Chat probiert? Konntest du den Umzug inzwischen beauftragen? Oder können wir dich hier noch unterstützen?🤗

Viele Grüße
Cora


Danke an alle 😊 es hatte dann über den Chat geklappt, mein Vertrag wurde verlängert, der Umzug beauftragt und nun warte ich nur noch auf eine Bestätigung🙏🏻


Sehr schön @Franzi-WR93 😀 Freut mich, dass der Umzug inzwischen beauftragt wurde und du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 🤗 

Gib uns gerne nochmal Bescheid, wenn du die Bestätigung erhalten hast :) 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort