Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umzug - Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • July 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Guten Mittag zusammen.

 

Techniker war heut vor Ort. Internet läuft jedoch nicht. Ich soll Zugangsdaten eingeben. Es wird auf eine Auftragsbestätigung verwiesen, die ich nicht erhalten habe. Weder Post, noch Mail.

Dauert die Schaltung nach Technikertermin noch, oder liegts an mir, dass es nicht funktioniert?

 

Habe die früheren Zugangsdaten in die Fritzbox eingegeben, funktioniert leider auch nicht.

 

Danke für Eure Hilfe.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • July 27, 2021

Hallo @SanStar und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Änderung am Vertrag vorgenommen wird, sei es nun ein Tarifwechsel, eine Verlängerung oder aber auch ein Umzug, so bekommst du darüber per E-Mail eine Bestätigung. Da ist nichts bei dir anekommen? Das ist natürlich dann weniger schön.

Auf der anderen Seite findest du auch nach der Aktivierung des Anschlusses alle erforderlichen Zugangsdaten im Onlineportal im Bereich Mein o2 oder auch bequem in unserer Mein o2 App fürs Smartphone.

Nach einem Umzug ist der Reset des Routers sinnvoll, um sicher zu stellen ,dass nicht noch irgendwo Einstellungen hinterlegt sind, die die Nutzung unterbinden.

Und wenn alle Stricke reißen sollten ,so steht dir auch unsere Kundenbetreuung mit Rat und Tat zur Seite, sei es per Telefon, Chat oder WhatsApp :-)

Gruß,

Lars