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DSL Umzug kann nicht beantragt werden

  • February 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor einer Woche unter https://www.o2online.de/service/internet-umzug/ versucht einen Umzug zu beantragen. Wenn ich dort auf DSL-Umzug beauftragen klicke, dann erscheint dort (auch seit einer Woche) folgende Mitteilung
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern... 

Wenn ich auf Auftragsstatus Umzug klicke, dann steht da Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Als ich eine Anfrage per WhatsApp-Kundenservice gestartet habe, hat der Mitarbeiter lediglich auf den o.g. Link verwiesen und ist wieder abgehauen. Meine Antwort, dass gerade das nicht funktioniert wurde seitdem ignoriert. Zur Zeit ist auch irgendwie weder der Kundenservice-Chat noch die Hotline-Nummer aufrufbar (das was im Browser unten rechts erscheint). Daher wende ich mich noch einmal hier an euch mit der Bitte meinen Umzug zeitnah in die Wege zu leiten.

Viele Grüße

 

2 Antworten

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  • Legende
  • February 25, 2021

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *    Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

*zum Festnetzpreis

 

Am besten vormittags anrufen, da ist weniger los.


o2_Larissa
  • Team
  • March 4, 2021

Hi @Al25,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Tur mir leid, dass du online den Umzug nicht anlegen konntest. Hat es telefonisch geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa