Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug - Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • March 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Kann meinen DSL Umzug leider nicht beantragen, da folgende Nachricht erscheint.

Habe hier jetzt öfters von dem Problem gelesen und wollte es nun auch einmal hier probieren.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Niklasrg09,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Wenn du den Umzug online nicht beauftragen kannst, solltest du dich einmal telefonisch bei unserer Kundenbetreuung melden. Die Berater dort können deinen Umzug direkt aufnehmen und prüfen, ob es sich bei der Anzeige auf dem Online-Portal um einen Fehler handelt. Bitte beachte, dass die Vorlaufzeit für einen Umzug drei bis vier Wochen beträgt und du deinen Umzug möglichst rechtzeitig anmelden solltest.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo @Niklasrg09,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Wenn du den Umzug online nicht beauftragen kannst, solltest du dich einmal telefonisch bei unserer Kundenbetreuung melden. Die Berater dort können deinen Umzug direkt aufnehmen und prüfen, ob es sich bei der Anzeige auf dem Online-Portal um einen Fehler handelt. Bitte beachte, dass die Vorlaufzeit für einen Umzug drei bis vier Wochen beträgt und du deinen Umzug möglichst rechtzeitig anmelden solltest.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia