Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug - Falsche Anschrift in der Auftrag !!!!

  • October 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute den DSL Auftrag für meinen Umzug per Mail bekommen. Ich habe festgestellt, dass es leider in der Auftrag die falsche Addresse steht und zwar es steht “Hadj...” statt “Hatj...” (Ich möchte nicht die vollständige Anschrift nennen). Es ist evenetuell ein Schreibfehler, aber für den Techniker ist sehr wichtig, sonst kann er uns nicht erreichen.

Können Sie bitte das “d” mit “t” ändern ? Und mir den Auftrag mit der angepasste Anschrift nochmal senden? Ich habe auch telefonisch mehrmals darüber gepsrochen. Ich habe Ihre Kollegen gefragt, mir eine schriftliche Bestätigung per Mail zu verschicken, dass die Addresse korrigiert wurde. Bis jetzt habe ich nichts bekommen.

 

Vielen Dank im Voraus !!!!

Lösung von ChrisF2123

Es ist erledigt !!!! :-)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 23, 2020

Es ist erledigt !!!! :-)


o2_Matze
  • Moderator
  • October 27, 2020

Hi @ChrisF2123 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Es freut uns aber, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 

VG Matze