Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug beauftrag, dann kein Internet mehr

  • March 8, 2022
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Am 5.3. habe ich online meinen Umzug beauftrag (10:07). Bestätigung erhalten, Technikertermin bestätigt, alles super. 
 

Seit dem gleichen Abend, geht kein Internet mehr. Weder über LAN noch WLAN. Router reset brachte nicht. 
Das kann es doch nicht sein. Die neue Aktivierung ist erst Ende Monat, was soll dass denn. 

Lösung von o2_Anna

Hallo @FlxAO . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich an uns wendest. :hugging:

Das sollte natürlich nicht passieren, dass der DSL Tarif direkt abgeschaltet wird. 

Konntest du inzwischen feststellen woran es gelegen hat und funktioniert dein Anschluss wieder ? 

Mit der o2 my Service App kannst in so einem Fall eine Fehleranalyse durchführen. 

Dazu kann auch direkt ein Störungsticket für die Fachabteilung erstellt werden, die dein Anliegen prüft.

Liebe Grüße, 
Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 15, 2022

Hallo @FlxAO . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich an uns wendest. :hugging:

Das sollte natürlich nicht passieren, dass der DSL Tarif direkt abgeschaltet wird. 

Konntest du inzwischen feststellen woran es gelegen hat und funktioniert dein Anschluss wieder ? 

Mit der o2 my Service App kannst in so einem Fall eine Fehleranalyse durchführen. 

Dazu kann auch direkt ein Störungsticket für die Fachabteilung erstellt werden, die dein Anliegen prüft.

Liebe Grüße, 
Anna