Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL-Umzug beantragen in Mein o2 funktioniert nicht


Ich werde am 16.02.2021 umziehen und möchte mein DSL mitnehmen.  aber wenn ich Mein O2 eingebe, kommt immer der gleiche Text heraus. „ Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern“ Ich versuche seit einem Woche. Bitte hilfe. Es gibt weniger Zeiten. 

 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

Lösung von blablup

Du kannst den Umzugsauftrag telefonisch bei der Hotline erteilen. 

Anmerkung: Der Auftrag soll 4 Wochen vor dem Umzug erteilt werden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11020 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2021

Du kannst den Umzugsauftrag telefonisch bei der Hotline erteilen. 

Anmerkung: Der Auftrag soll 4 Wochen vor dem Umzug erteilt werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2021

Ich kann den Kundenservice nicht erreichen. Ich habe oft angerufen.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11020 Antworten
  • 2. Februar 2021

Am besten in der Auslastungsanzeige gucken, vormittags ist meist weniger los. Da andere Kunden in den vergangenen Wochen die Hotline erreichen konnten, liegt offensichtlich kein generelles Problem mit der Hotline vor.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22187 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Nickname06 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Benötigst du noch unserer Hilfe, dann werden wir gerne für dich aktiv.

Lieben Gruß Matze 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. April 2022

Hallo Support,

mann kann leider wieder keinen Umzugsauftrag online machen. Die DSL Move Seite ist im ständigen Loading wenn man die Adresse eingegeben hat. Hab auch soeben  die Hotline angerufen, glaub nicht das die Dame mich verstanden hat. Sie hat mir denn gleichen Link geschickt und meinte man kann es nur Online beantragen. Ich bitte um Hilfe zu diesem Thema.

Vielen dank und mit freundlichen Grüßen,

D


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

dann stelle den Umzugsauftrag mit diesem Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 8. April 2022

Hi @Dzenkins,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 💙
Wenn der Onlineumzug nicht veranlasst werden kann, ist der erste Weg der über die Hotline. Sollte das auch nicht klappen, hat Vilureef dir dankenswerter Weise das Formular bereits verlinkt (vielen Dank dafür 💙).

Hast du dich telefonisch nochmal bei unseren Kolleg:innen gemeldet oder uns das Formular zugeschickt?

Liebe Grüße
Larissa


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort