Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Umzug


Hallo,

 

Ich versuche schon 3 Tagen lang meine Umzug zu bewerkstelligen, bleibe jedoch immer beim „Adresse Prüfen“. 
Was kann ich jetzt machen? 
 
Barbara

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze bitte dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

oder kontaktiere die Kundenbetreuung 089787979400.

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2022

Hallo,

nutze bitte dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

oder kontaktiere die Kundenbetreuung 089787979400.

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20582 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @B@bsii28,

ich hoffe, du konntest inzwischen deinen Umzug beauftragen. Am schnellsten ist immer der Anruf bei der telefonischen Kundenbetreuung, dort können auch eventuell auftretende Fragen gleich mit geklärt werden. Das Formular dauert in der Bearbeitung etwas länger.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort