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Gelöst

DSL Umzug

  • December 7, 2020
  • 7 Antworten
  • 102 Aufrufe

HeadCoach
Besucher:in

Guten Morgen. Ich habe am 19.11. einen Umzugsantrag über die O2 App vorgenommen. Am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit Umstellung zum 4.12.

Jedoch geht bis heute mein Internet nicht und ein Techniker war auch nicht vor Ort?
Wie geht es jetzt weiter? mfg

Lösung von o2_Giulia

Hallo @HeadCoach,

 

bitte melde dich am Besten gleich morgen bei der telefonischen Kundenbetreuung, damit ein neuer Umzugstermin mit dir vereinbart werden kann. Der Fehler ist mittlerweile behoben worden.

 

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 7, 2020

War das eine Auftragsbestätigung mit festem inkl Zeitspanne oder ein voraussichtlicher Termin? 


HeadCoach
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2020

War das eine Auftragsbestätigung mit festem inkl Zeitspanne oder ein voraussichtlicher Termin? 

In der Auftragsbestätigung steht unter Umstelltermin der 4.12.

Also nehme ich an das es ein fester Termin ist. 


o2_Larissa
  • Team
  • December 12, 2020

Hi @HeadCoach,

ich habe unsere Kollegen der Fachabteilung für dich drauf angesetzt, dass sie sich das anschauen. Sie werden sich in Kürze bei dir melden, denn bisher haben wir noch keinen bestätigten Termin für den Umzug, lediglich deinen Wunschtermin, den 4.12., im System hinterlegt.

Meine Daumen sind gedrückt, dass schnell ein Termin als Rückmeldung kommt.

 

Liebe Grüße

Larissa


HeadCoach
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Hi @o2_Larissa ,

dann war das mein Fehler und ich entschuldige mich für die Aussage. Das sollte so nicht sein. Es wäre sehr nett wenn sich darum einer kümmert denn in einer Woche ist Umzug. Und wir wissen alle das in der Coronazeit Internet unabkömmlich ist. 

Danke dir ür deine Bemühungen und hoffe auf baldige Antwort.

 

Liebe Grüße 


o2_Manga
  • December 18, 2020

Hallo @HeadCoach 

 

konnte der Fehler inzwischen bereinigt werden? Bist du wieder online?


Grüße


HeadCoach
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2020

Hallo @o2_Manga 

nein leider habe ich noch keine Antwort von O2 erhalten wann mein neuer Anschluss geschaltet wird.

Mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2020

Hallo @HeadCoach,

 

bitte melde dich am Besten gleich morgen bei der telefonischen Kundenbetreuung, damit ein neuer Umzugstermin mit dir vereinbart werden kann. Der Fehler ist mittlerweile behoben worden.

 

Viele Grüße

Giulia