Skip to main content
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor Kurzem umgezogen und versuche seitdem, jemanden bei der Hotline zu erreichen, um meine neue Adresse mitzuteilen. Finde leider gerade meine Zugangsdaten für die DSL-Seite nicht, würde aber schon recht gern zeitnah in der neuen Wohnung über DSL verfügen. Zumal ich ja auch jeden Monat weiterhin zahle.



Bitte Info, wie ich das am besten und schnellsten regeln kann. Danke!



Normalerweise meldet man den Umzugswunsch mindestens 6 Wochen vorher über "Mein O2" oder Hotline an. Wenn du schon umgezogen bist, bist du reichlich spät dran. Ohne Zugangsdaten für "Mein O2" muss du dich in die Warteschlange an der Hotline einreihen.



Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*

*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.



Öffnungszeiten:

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr

Sa 10.00-18.00 Uhr

So geschlossen